Frage von xXHilfeHDXx, 25

HILFE BITTE, Ich spiele Just cause 2 und kann irgendwie den Schwarzmarkt nicht aufrufen wieso... ich will ihn anrufen aber es geht nicht wieesooo?

Antwort
von Wexmajior, 18

normal müsste der Schwarzmarkt auf F1 zuöffnen sein bzw durch die Granate in der Hand, jedoch falls das nicht funnktioniert gehe in die Einstellung und suche nach Schwarzmarkt und dann stell dir deine Taste für ein.

Antwort
von Prommor1996, 6

Hey,

WEIß ICH LEIDER NICHT. Waaaas passiert denn wenn Du den Schwarzmarkt eben anrufst bzw aufrufen möchtest? Passiert da einfach nichts oder hast Du erst gar nicht die Optionen?

Du könntest einmal das Spiel auf Fehler überprüfen (Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Auf fehler überprüfen) Ansonsten noch einmal neuinstallieren.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten