Nudelsternchen am 13.06.2009 um 21:58 Uhr
Ich weis das ich schon 2mal was dazu gefragt habe
http://www.gutefrage.net/frage/virenscan-hat-120-verdaechtige-dateien-gefunden
.gutefrage.net/frage/er-findet-immer-wieder-viren
Ich lösche die immer gleich , jetzt hat er eben schon wieder 78gefunden und nun 6.
Ich bekomme wirklich gerade Panik.
Ach und hab ich erwähnt das ich von Computern Null Ahnung hab (ich bin froh wenn ich den Knopf zum Anmachen finde...)
Bitte , bitte gibt es da draußen irgendwo jemand der mir helfen kann....

Hast du mal meine Antwort berücksichtig? Ich habe den schon zweimal gegeben, aber keine Rückmeldung erhalten ....
Da die Viren und Co. den AntiViren Programm manipulieren, wirst damit erstmal nicht fertig. Du musst ein System haben, welches erstmal virenfrei und angreifbar ist. Deswegen bietet Avira da einen kostenlosen Image an, den du auf CD brennst und von dem du dann booten musst. Mit dem kannst du Scannen und die Viren löschen. Danach läuft dein System wieder. Um solche Probleme zu umgehen, nie mit Administrator-Rechten im Internet surfen. Hier weitere Infos zu der CD Image:
Das Avira AntiVir Rescue System ist eine linux-basierte Applikation, die es erlaubt auf Rechner zuzugreifen, die nicht mehr gebootet werden können. Auf diese Weise ist es möglich, ein beschädigtes System zu reparieren, Daten zu retten oder eine Überprüfung des Systems auf Virenbefall durchzuführen. Das Rescue System kann nach dem Herunterladen per Doppelklick auf eine CD/DVD gebrannt werden. Dieses CD/DVD kann dann benutzt werden, um einen Rechner zu booten. Das Avira AntiVir Rescue System wird mehrmals täglich aktualisiert, so dass immer die aktuellsten Sicherheitsupdates zur Verfügung stehen.
http://dl1.pro.antivir.de/package/rescuesystem/common/en/rescuesystem-common-en....

virenscanner /updaten..
den spyware scanner auch gleich..
dann erstmal offline gehen,und beide nacheinander durchlaufen lassen..
vorher auch windows mal updaten..
erstmal soweit..
firewall sollte eingeschaltet sein..
und dann mal weiter sehen
lg
guter tipp!
Nudelsternchen am 13. Juni 2009 22:03 sorry ich versteh kein wort...

Sehr kleine Programme wie Antivir und c-cleaner benutzen!! funktionieren alleine und du mußt nur auf start drücken!!
bitte nicht!
superkorrekt am 13. Juni 2009 22:02 gute idee,aber scanner unbedingt offline laufen lassen in diesem fall..
lg
Nudelsternchen am 13. Juni 2009 22:06 was heißt offline?
superkorrekt am 13. Juni 2009 22:06 @ nudel..
nicht mit dem internet verbunden..
lg
Nudelsternchen am 13. Juni 2009 22:08 ok danke :o)

du musst das virenprogramm im agbesichertem modus durchlaufen lassen, ansonsten installieren die sich immer wieder neu
Nudelsternchen am 13. Juni 2009 22:00 ok, kannst du mir das bitte schritt für schritt erklären?
denjo2 am 13. Juni 2009 22:04 http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-startentipp2895.html danach das programm durchlaufen lassen aber vorher ein update deines virenprogramm machen wenn es im abgesicherten moudus durchgelaufen ist dann neustarten. brauchst etwas geduld im abgesichertem modus läuft dein rechner langsammer als normal

Hijackthis Logile machen und hier, oder in ein Security Forum senden, um es auswerten zu lassen. Alles andere ist viel zu ungenau und man wird kein gutes Ergebnis erzielen!
nimm einfach den virensystem avira der ist kostenlos und perfekt
außerdem du musst nicht heulen du memme xd
lass es lieber irgendwo machen oder mache eine Neuinstallation! Woher kommstn?
Nudelsternchen am 13. Juni 2009 22:03 Hamburg

was haste den für nen anti virus programm drauf?
Nudelsternchen am 13. Juni 2009 22:03 avira
Ja, gelesen hab ich das aber nicht wirklich verstanden...ich weis nicht mal wie ich was auf CD brennen soll...
Du lädst dir erstmal den Image auf die Platte, klick oben auf den Link.
Jetzt brauchst du ein Brennprogramm um es auf die CD zu brennen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob du einen Brenner und CD-Rohlinge hast?
Wenn du einen Brennprogramm brauchst, dann kannst du dieses kostenlose Programm runterladen.
http://cdburnerxp.se/