Frage von bosna65, 32

Hilfe bitte ich bin in der Schufa und habe um die 1000€ Schulden will sie bezahlen kann ich das direkt beim Gerichtsvollzieher machen hielfeeee?

Antwort
von ninamann1, 18

Ja , Du kannst es beim Gerichtvollzier bezahlen

Kommentar von bosna65 ,

Das Problem ist ich will in einer Wohnung einziehen aber in meiner Schufa steht das ich ein einstadliche Insolvenz oder so abgegeben habe und jz muss ich die 1000€ zahlen und muss den Beleg und eine schriftliche Erklärung von Amtsgericht bei den bringen wo drin steht das ich das gezahlt habe und das damit erledig ist

Antwort
von pythonpups, 21

Das kannst Du direkt beim Gläubiger machen, oder? Wenn Du bezahlen kannst, wo ist das Problem?

Kommentar von bosna65 ,

Das Problem ist ich will in einer Wohnung einziehen aber in meiner Schufa steht das ich ein einstadliche Insolvenz oder so abgegeben habe und jz muss ich die 1000€ zahlen und muss den Beleg und eine schriftliche Erklärung von Amtsgericht bei den bringen wo drin steht das ich das gezahlt habe und das damit erledig ist

Kommentar von ninamann1 ,

Das ist natürlich schlecht , wen  der Vermieter ein Schufa Ausfunk verlangt . vielleicht hilft es von vorneherein mir offen Karten zu spielen

Kommentar von wilees ,

Selbst, wenn Du diesen Betrag jetzt bezahlst, bleibt die Eintragung in der Schufa noch weitere drei Jahre bestehen.

Wende Dich bezüglich der Zahlung an den zuständigen Gerichtsvollzieher.

Antwort
von P0rtH4x0r, 4

Sich beschweren, dass man beim Sex zu früh kommt, rassistische Aussagen gegen Deutsche (dabei selbst noch in Deutschland leben), Fragen zur Gründung einer GmbH mit 10k€, danach Fragen zu Schufa und Schulden... So krieg ich meine tägliche Dosis Humor :P

Antwort
von Wopsel, 16

ruf ihn an und frag

Kommentar von bosna65 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community