Frage von 1994sinem, 108

Hilfe, wer kann das bitte für mich übersetzen?

Sana seni ne kadar sevdiğimi anlatmak benim icin o kadar zor ki seni tam bir senedir seviyorum ama sana söylemeye bi türlü cesaret edemedim. Bunu sana söylemem ve seni sevmem doğru değil biliyorum ama sürekli aklımdasın sürekli seni düşünüyorum seni seviyorum sana olan hislerimi daha önce hiç kimseye karşı hissetmemiştim keşke seni cok cok önceden tanımış olsaydım o Zaman benim icin Karsına çıkıp anlatmak daha kolay olurdu . Lütfen bana hayatında biri olup olmadığını söyle eğer biri varsa seni bi daha asla rahatsız etmicem

Antwort
von sumeyyeTR, 50

Es ist für mich so schwer dir zu sagen wie viel ich dich liebe, ich liebe dich seit einem Jahr aber habe mich nie getraut es dir zu sagen. Ich weiss es ist nicht richtig wenn ich dir sage dass ich dich liebe aber du bist immer in meinen Gedanken, ich denke immer an dich. Dieses Gefühl hatte ich noch nie für einen anderen gefühlt. Wenn ich dich nur viel früher kennen gelernt habe, da wäre es für mich viel einfacher vor dir zu stehen und dir zu sagen dass ich dich liebe. Bitte sag mir ob du jemand in deinem Leben hast, wenn du ein anderen liebst, dann störe ich dich nie mehr.

Bitte und lg :)

Kommentar von 1994sinem ,

Danke 👍🏻👍🏻

Kommentar von 1994sinem ,

Hallo du kannst echt Super deutsch übersetzen kannst du es vielleicht mir wieder übersetzen bitte danke 😊Seninde beni sevdiğini hissediyorum her ne kadar cevabın hayır olsa bile kendimi seni düşünmekten alıkoyamıyorum her dışarı çıktığımda başka bi yerlerde olmam gerekirken kendimi yine senin evinin yakınlarında buluyorum kendimi senden uzak tutmaya çalışıyorum ama ayaklarım beni sana getiriyor biliyorum mantıklı değil ,doğru değil ama kalbime söz geçiremiyorum sana olan sevgim bana aptalca seyler yaptırıyor beni gerçekten sevmediğine inandır beni ne olur belki o zaman vazgeçerim senden ...

Kommentar von sumeyyeTR ,

Ja klar :)

Ich habe das Gefühl, dass du mich auch liebst. Auch wenn dein Antwort "Nein" ist kann ich nicht ohne an dich denken zu müssen. Jedesmal wenn ich nach draussen gehe und irgendwo anders sein muss, finde ich mich wieder in der Nähe deiner Wohnung. Ich probiere mich von dir fern zu halten aber meine Füsse bringen mich zu dir. Ich weiss es ergibt keinen Sinn und es stimmt nicht (also dass er das alles sagt) aber ich kann meinem Herz nicht versprechen (ich glaube dass das das korrekte Wort ist). Meine Liebe zu dir lasst mich dumme Sachen machen. Lass mich glauben dass du mich nicht mehr liebst, vielleicht werde ich dann aufgeben...

Antwort
von KevinLP2016, 54

Ich liebe dich, Ihnen zu sagen, wie viel ich liebte es für mich so schwer, aber ich wage Sie eine vollständige Bestandsaufnahme der Arten sein, Ihnen zu sagen. Ich weiß, dass ich dir sagen muss, und nicht Sie nicht mögen, aber immer wieder in meinem Kopf Ich liebe dich ständig an dich denken, ich fühle dich gegen jemand vor meiner Gefühle, die ich wünschte, ich wäre Ihnen sehr viel im Voraus erkennen, dass es einfacher wäre, die Zeit für mich, nach Kars zu sagen, kommen. Bitte, wenn Sie in Ihrem Leben haben, wenn Sie mir sagen, ob Sie derjenige sein, ich etmice nie gestört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten