Frage von luisamarie7575, 40

Hilfe bitte Ex und freund?

Ich habe ein Problem vor ungefähr einem Jahr hatte ich einen Freund der mir jedoch die große Liebe vorgespielt hat. jedoch war ich fest davon überzeugt bin dass er es nicht tun würde da wir schon acht Monate zusammen waren obwohl er jedoch immer mit seinen anderen Freundinen ein Monat zusammen war. Nach acht Monaten verließ er mich und ich tat so als interessiert es mich nicht. Jedoch musste ich ein halbes Jahr lang an ihn denken und weinte jede Nacht wegen ihm. Das ist aber jetzt schon wieder länger her und ich habe bereits einen neuen Freund mit dem ich schon neun Monate zusammen bin. Er ist einfach perfekt. Er liebt mich wirklich . Das Problem nun ich muss die ganze Zeit an mein Ex denken, er hat mir sogar um. Null auf WhatsApp zu meinem Geburtstag gratuliert und er redet oft mit mir in der Schule. Ich weiß nicht warum er das tut aber ich weiß auch das wir nie wieder zusammenkommen würden. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich liebe meinen jetzigen Freund aber ich muss die ganze Zeit an mein Ex denken und bin traurig. Mein ex ist so ein Verarscher aber ich liebe ihn trotzdem noch aber mein freund auch. Was tun??

Antwort
von 2000diana2000, 14

Vergiss deinen Ex er hatte seine Chance und hat dich dreist ausgenutzt und er würde es bestimmt nochmal machen! Solche Typen ändern sich nicht und er ist es nicht wert ,dass du dir den Kopf an ihm zerbrichst...

Antwort
von MissHoneyX, 17

Sie kommen alle irgendwann angekrochen.. du vermisst einfach die schöne zeit, aber denk einfach mal dran wie sehr er dir wehgetan hat. Vergiss ihn, dein neuer freund hat es sicher mehr verdient..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten