Hilfe Bitte einmal Durchlesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht schwanger. Erstens ist es sehr unwahrscheinlich, auf die Weise, die du beschreibst, schwanger zu werden. Zweitens sagen die negativen Schwangerschaftstests ebenfalls, dass du nicht schwanger bist. Drittens hast du zur gewohnten Zeit ganz normal deine Periode bekommen. Und zuguter letzt bestätigt dir das auch der Frauenarzt, der nach 9 Wochen zu 100% eine Schwangerschaft bemerken müsste, dass du nicht schwanger bist. Mehr ist wirklich nicht möglich. Wenn dich das alles nicht überzeigt, musst du jetzt einfach abwarten. Spätestens wenn du in sieben Monaten noch keine Wehen gehabt hast, bist du hoffentlich sicher, dass du nicht schwanger bist.

Im Übrigen rate ich dir, keinerlei sexuellen Kontakt welcher Art auch immer zu haben, solange du dich selber so verrückt machst. Du wirst irgendwann sonst vermutlich völlig durchdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helplessmaskedd
26.05.2016, 15:53

Hallo, doch den Ultraschall hat eine Normale Arztin gemacht und keine Fraunarzt

0

"Ich bin noch Jungfrau, wir haben immer nur Analsex" - habe ich da was verpasst? Wenn du Sex hast, bist du keine Jungfrau mehr, mein Kind!

Und wie @putzfee1 schon schrieb: Schwanger bist du auch nicht. Aber lass dir vorsichtshalber mal die Pille verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Di bist NICHT schwanger.

Dem Frauenarzt solltest Du schon vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helplessmaskedd
26.05.2016, 15:47

Das war kein Fa sondern ein normaler Arzt

0

Wie viele Fälle kennst du denn, bei denen jemand vom Analsex schwanger wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helplessmaskedd
26.05.2016, 15:46

Das man von analsex nicht schwanger werden kann weiss ich aber ich habe gelesen das man durch Lusttropfen auch Schwanger wrrden kann und das ist das was mir ein wenig angst macht also wenn es in die vagina gelangt

0

Du weisst schon dan man von Analsex nicht schwanger wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helplessmaskedd
26.05.2016, 15:48

Das man von analsex nicht schwanger werden kann weiss ich aber ich habe gelesen das man durch Lusttropfen auch Schwanger wrrden kann und das ist das was mir ein wenig angst macht also wenn es in die vagina gelangt

0
Kommentar von Pangaea
26.05.2016, 17:32

Es ist ein Gerücht, dass man von Analsex grundsätzlich nicht schwanger werden kann. Spermien können schwimmen, auch um die Ecke.

Aber unsere Fragestellerin hatte ihre Periode, mehrere negative Schwangerschaftstests und einen negativen Ultraschall. Sie ist nicht schwanger.

Und wenn ihr Partner in Zukunft immer Kondome verwendet, kann das auch so bleiben.

1

Was möchtest Du wissen?