Frage von duschdaspuma, 138

Hilfe bitte dringend [¿Schwangerschaft?]?

Hey Leute.

Ich gehe direkt zur Frage ohne viel zu erzählen.

Ich und meine Freundin hatten vor 2 wochen ungehütet Sex, wobei wir nicht lange gezögert haben und nach 2 oder 3min. Aufgehört haben weil wir angst haben das sie schwanger wird.

Das Problem ist jetzt, also nach den 2 wochen, also heute hat sie Bauchschmerzen, husten usw.
Ich (Der freund) habe angst das sie schwanger ist.

Worauf sollte ich achten ? Sie hält sich halt die ganze Zeit ihre Hände vor den Bauch. Liegt aber wahrscheinlich an den Bauchschmerzen...

Könnt mir jemand vllt Tipps geben wie ich bemerke das sie schwanger ist ohne einen test machen zu lassen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 19

So früh gibt es keine Anzeichen für eine Schwangerschaft das ist zu früh. Also doch ein Test. Ist sie über der Zeit? Man sollte mal warten ob sie ihre Tage bekommt

Antwort
von JuliaHutarm, 72

Hey,

Warum den kein Test? Dann seid ihr sicher?

Ansonsten ist Husten eher kein Anzeichen für eine Schwangerschaft :) und den Bauch hält/streichelt man (Frau) eher weil sie weiß, dass sie schwanger ist und nicht ein unbewusster Reflex, der eine Schwangerschaft anzeigt.

VG

Antwort
von LeCux, 53

Hi,

also auch wenn Du das nicht hören willst - Coitus Interruptus ist definitiv KEINE Verhütungsmethode. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Kondom wäre richtig gewesen.

Wenn ihr beide unsicher seid und ihre Tage fällig sind macht sofort einen Test, damit ihr wisst was los ist. Du kannst jetzt eh noch nichts erkennen, sie kann es fühlen. Auch eine Einnistung kann Schmerzen und leichte Blutungen verursachen, also Test machen (die aus der Drogerie tun es, sehr zuverlässig ab dem Tag der fälligen Periode) oder Arzt. 

Kommentar von duschdaspuma ,

Ihre Periode hat sie meistens zeitgemäß und das wäre erst in 1 woche. Also werden wir ja dann sehen ob sie sie bekommt oder nicht...

Antwort
von Juliadvdfreak, 54

Also ich bin schwanger und habe es durch bauchschmerzen und verhaltens änderungen bemerkt. Allerdings sind diese Bauch schmerzen ehr wie ein Muskelkater als wir Krämpfe oder ähnliches.
Sprech offen mit ihr über deine Sorge und geht gemeinsam zum Frauenarzt. Es kann viele verschiedene Gründe haben... harmlose aber such soetwas wie eileiterschwangerschaft, zysten etc.
Aufpassen beim Sex bringt im übrigens garnichts, den du verlierdt trotzdem Lusttropfen die zu einer Schwangerschaft führen können.

Kommentar von duschdaspuma ,

Sie hatte vor kurzem Bauchkrämpfe... langsam mache ich mir wirklich sorgen, denn eine Schwangerschaft wäre nicht gut für uns beide denn wir gehen mich zur schule...

Kommentar von Juliadvdfreak ,

ja krämpfe wäre dies aber in der Regel nicht, die Schmerzen die man hat kommen durch die Bänder weil diese sich dehnen und zur Seite gehen. das fühlt sich dann an als hätte man die Bauchmuskeln überreizt. Jedoch kommen keine Schmerzen ohne Grund, überzeug sie doch einfach dazu zum Arzt zu gehen. Sag ihr das du dir Sorgen um sie machst, brauchst ja nicht unbedingt von deiner Vermutung zu erzählen wenn du dich damit unwohl fühlst.

Antwort
von ChicoMyStar, 27

Wenn sie sich übergibt. Wenn sie keinen Appetit mehr hat auf was was sie eig. 'Immer'isst. Jaaa.... Übelkeit halt. Ist unterschiedlich. Bei meiner Freundin ist ihr Unterleib geschwollen. Ist aber immer anders

Kommentar von ChicoMyStar ,

Aber das ist keine Sichere Methode. Schwangertest kann nur helfeb

Antwort
von landregen, 45

Kein Mensch kann eine Schwangerschaft feststellen, ohne einen Test oder als Facharzt Ultraschall zu machen.

Die Glaskugel hat niemand dabei.

Husten und Bauchschmerzen sind keine typischen Symptome für eine Frühschwangerschaft. Aber auch sämtliche "typischen" Symptome sind sehr unsichere Zeichen und geben keinerlei Sicherheit.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 26

Hallo duschdaspuma

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.
Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Nur ein Schwangerschaftstest kann euch Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von michamama, 29

Morgen in Apotheke gehen und Schwangerscahftstest besorgen

Arzt hat ja wahrscheinlich geschlossen (Wochenende)

ohne Test bzw. Arztbesuch gibt es keine Gewissheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community