Frage von Mulitastic, 62

Hilfe Bitte Dringend :ccc'((?

Hallo! Ich gehe morgen schwimmen mit der Klasse. Ich habe seit Samstag die Regel. Aber braun. Und danach hab ich erfahren noch das mein Schwarm mit seiner Klasse auch mitgeht. Seine Freunde ärgern mich immer und "mobben" fast schon. Aldo zuerst gehen wir alle zsm in ein Becken. (Runden schwimmen usw..) Danach dürfen wir alleine. Ist es zu reskant zu gehen? (Regel) Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab so Angst.

Antwort
von tewsanna, 23

Hey,

das war bei mir auch so. Ich habe meine Regel bekommen und dann sollten wir paar Tage später ins Schwimmbad mit der Klasse. Man soll ja nicht ins Schwimmbad gehen, wenn man seine Regel hat. Weil man das dann sieht, wenn man im Wasser ist. Also müsste man das seiner/em Lehrer/in sagen. Dann würde man aber am Rand sitzen. Ich hatte Angst und hab mich krank gestellt. Bin also nicht mitgegangen. Das ist zwar eine variante, aber ich würde mich umhören, vielleicht hat ja noch jemand grade seine Regel. Dann sitzt man nicht allein an der Seite.

Antwort
von user023948, 3

DESWEGEN hast du zugenommen! Wenn man die Regel bei Untergewicht kriegt, nimmt man zu, bis man Normalgewicht hat! Wenn du wieder abnimmst, hast du sie nicht mehr! Vielleicht für immer!

Antwort
von Senchiohall, 28

Hallo,

in aller Regel stellen dich die Lehrkräfte frei, wenn du es Ihnen erklärst. Such am besten eine Lehrkraft deines Vertrauens und bitte das zu klären, falls du es nicht direkt mit deiner Sport/Schwimm Lehrkraft klären möchtest.

Viel Erfolg.

Antwort
von schokomaus2, 34

Hey nimm doch Tampons

Kommentar von Mulitastic ,

Ich möchte noch keinen Tampons nehmen.

Kommentar von Mulitastic ,

*keine

Kommentar von schokomaus2 ,

Dann geh nicht

Kommentar von schokomaus2 ,

Das Risiko ist hoch das du dann eine rote Fahne hinter dir her ziehst

Antwort
von NackterGerd, 12

Tampons

Antwort
von Anime18, 20

Hey,

eigentlich beantworte ich keine Fragen über so etwas, aber hab das gerade gefunden : https://www.gutefrage.net/frage/urlaub-tage-und-schwimmen-gehen?foundIn=recent_q...

Hoffe konnte helfen :D

MfG' Anime18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten