Frage von H0NIGMEL0NE99, 12

Hilfe bitte bei mein Handy :((((?

Hallo ich habe ein LG optimus Black p970 unzwar es ist ausgegangen und wollte es an den ladekabel hängen doch dann ging es nicht mehr an...ich habe gegoogelt und dort Kamm das mit den Reseten das gab ich gemacht und es funktioniert nicht kann mir vllt noch jmd ein Tipp geben ich hab es die ganze zeit am ladekabel hängen doch es geht nicht an vllt hat jmd Ahnung ich Danke euch :))(

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 3

Hallo H0NIGMEL0NE99,

wenn sich der Akku rausnehmen lässt, dann nimm ihn mal raus und lass ihne ein paar Minuten draußen.

Dann wieder einlegen und versuchen anzumachen. Wenn keine Reaktion erfolgt, an ein Ladegerät anschließen.

Wenn dann auch weiterhin keine Reaktion erfolgt (kann ein bisschen dauern), dann einmal ein anderes Kabel nehmen und das Gerät an einen PC anschließen. Unter Umständen ist nur das Netzteil oder Ladegerät defekt.

Wenn das alles nichts hilft, bleibt wohl nur noch eine Reparatur :-/

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten