gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe Bitte Antwot beim Rückwerts Ausparken Stein Gerammt

gefragt von LeDeSa1LeDeSa1 am 23.07.2009 um 0:39 Uhr

Hallo

ist echt blöd und natürlich wird auch wohl dem einen oder anderen der sprüch durch den kopf gehen "klar frauen und auto Fahren"

ich hab seid letzte woche erst meinen führerschein und heute bin ich bei der kreissparkasse rückwerts ausgeparkt hab leider zufrüh gelänkt und den stein den sie da als zierte habe gerammt

ich hab jetzt mal nichts am stein gesehen könnte aber auch nicht aussteigen da ich nen kleinen schock hatte und in der filiale bescheit sagen hab aber als ich zuhause angekommen bin dierekt angeruffen die dame hat mal meine nummer notiert ich hab ihr auch gesagt das wenn doch ein schaden passiert sein sollte sie mich darunter ereichen kann

sie meinte das der filial leiter nachschauen wird sie aber nicht denkt das es da irgent etwas gibt was ich ja auch nicht glaube den ich bin ja ganz langsam gefahren

aber was passiert jetzt wenn der filial leider mir bösse will und das zur anzeige aufgibt ich meine es wahr ja fahrerflücht

oh man ich wollte das doch net ich wahr in dem moment einfach nur geschockt

danke führ jede antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrerflucht (137)
Fahranfänger (58)