LeDeSa1 am 23.07.2009 um 0:39 Uhr
Hallo
ist echt blöd und natürlich wird auch wohl dem einen oder anderen der sprüch durch den kopf gehen "klar frauen und auto Fahren"
ich hab seid letzte woche erst meinen führerschein und heute bin ich bei der kreissparkasse rückwerts ausgeparkt hab leider zufrüh gelänkt und den stein den sie da als zierte habe gerammt
ich hab jetzt mal nichts am stein gesehen könnte aber auch nicht aussteigen da ich nen kleinen schock hatte und in der filiale bescheit sagen hab aber als ich zuhause angekommen bin dierekt angeruffen die dame hat mal meine nummer notiert ich hab ihr auch gesagt das wenn doch ein schaden passiert sein sollte sie mich darunter ereichen kann
sie meinte das der filial leiter nachschauen wird sie aber nicht denkt das es da irgent etwas gibt was ich ja auch nicht glaube den ich bin ja ganz langsam gefahren
aber was passiert jetzt wenn der filial leider mir bösse will und das zur anzeige aufgibt ich meine es wahr ja fahrerflücht
oh man ich wollte das doch net ich wahr in dem moment einfach nur geschockt
danke führ jede antwort

Darum mach dir Gedanken, wenn es soweit ist. Warum sollte er dir Böses wollen? Du hast nen Stein gerammt. Das ist die größte Banalität der Welt.

Dieser Post, tat weh zu lesen.
DH! Schlimm, dass heute die Menschen in der Schule nicht einmal die elementarste Rechtschreibung mehr lernen. Und wenn man genau hinschaut hat so jemand sogar noch einen Abschluss. Wo sind wir nur? Mir wäre das so peinlich.,,

Du hast dich ja noch gemeldet und deine nr hinterlassen und den schock wird er dir nicht bel nehmen
ich glaube das er wegen dem stein keinen großen aufstand machen wird bzw. keinen.
Aber vielleicht schwatzt er ihr einen Kredit für die Fahrzeugreparatur auf.
badguysimon am 23. Juli 2009 00:47 gute idee! :))
so ein stein ist doch recht stabil und wenn ein stück abgesplittert ist, dann macht das wohl auch nicht so viel... denk mal nicht, dass da noch was kommt... außerdem sind so steine ganz schön tückisch... hoff deinem auto ist nicht allzuviel passiert

Nu, Du hast kein Lebewesen angefahren und Dich sofort gemeldet - das wird Dir niemand böse ankreiden.
Und sobald Du Dich beruhigt hast, denke mal darüber nach, was für eine gute Lektion das war: wie schnell sowas passieren kann, weißt Du jetzt. Du wirst jetzt aufmerksamer sein.

Ruhe Bewahren und ganz entspannt durch die Hose Atmen. Es wird nichts passieren. Kein Richter wird dir wegen eines angefehrenen Steins den Lappen abnehmen.
Also, immer wenn an dem Inventar meiner Filialen, oder an den Parkplätzen oder den Grünanlagen irgend ein Schaden durch einen Kunden entstanden war, war das ganze nie Schuld des Kunden... sondern unsere, schlicht, weil man niemals einen Kunden beschuldigt.
Dass das was auf Dich zukommt denke ich kaum... die Bank hat sicherlich damit gerechnet, dass da jemand mal drüber fährt. Und warum sollte sich die Bank eine Kundin vergraulen.

Wenn er Dir wegen einem STEIN Ärger machen will, dann würd ich ihm sagen, dass ich da SOFORT mein Konto auflöse!
Nein.... Ganz ruhig. Erst mal: Sei mir nicht böse, aber lerne mal die deutsche Sprache. Das ist ja grausam. Und wegen Fahrerflucht: Der Filialleiter müsste dich schon bei der Polizei verpfeifen. Bleib ruhig und geh morgen hin. Entschuldige dich und meist ist das dann eh ok. Erst recht, wenn kein Schaden entstanden ist. Ist einer entstanden, dann rufe bei deiner KFZ-Haftpflichtversicherung an.
Der arme Stein...aber eigentlich hätten sie sich schon gemeldet, wenn was wäre. Und immer bedenken: Beim Rückwärtsfahren passieren die meisten Unfälle.

Nein an meinem Auto ist nur ein kleiner Krazer am Blastig danke für die schnellen antworten bin immer noch ganz aufgelösst