Frage von sarahkiller2, 72

Hilfe, bitte antworten,weissfluss-braun?

Also ich bin 11 fast 12 und habe seit ca. 1 - 1/2 Jahren Weissfluss. Als ich heute aufs Wc ging bemerkte ich, dass mein ausfluss nicht weiß-gelblich sondern braun war (nein es ist kein Kaks , riecht ganz normal). Was ist das? (Habe meine tage noch nicht.)Streite mich zurzeit auch öfters mit Freunden Familie etc.

Antwort
von Quetzalcoatel, 47

Ah das heißt deine Periode steht bald vor der Tür (also wahrscheinlich morgen) 

Kommentar von sarahkiller2 ,

hab sie noch nicht.😛

Antwort
von sarahkiller2, 27

Habe gelesen dass es auch meine erste Periode sein kann weil die erste eine Schmierblutung sein kann

Antwort
von AdelisaaTipps, 47

Das ist ein Zeichen dass du sie morgen oder bald kriegen wirst ;)

Kommentar von sarahkiller2 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten