Frage von petramausy, 27

HILFE ,bitte antworten,ist sehr wichtig,warum humpelt mein Papa!?

Er humpelt seit heute früh, wir sind gestern auch so etwa 1000km gefahren aber alles war ok heute steht er auf und humpelt richtig! Bitte antwortet,ich mach mir sorgen um ihn und wir können jetzt nicht zum Artzt weil wir in einem anderen Land sind aber übermorgen wieder nach hause fahren .außerdem tut ihm der Fuß deswegen auch weh und er kann nicht so gut seine Zehen bewegen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macgun, 19

Wenn ihr wirklich 1.000 km gefahren seid, dann erklärt sich das von selbst!

Bei solch einer langen Reise mit dem Auto, sollte man genügend Pausen machen, sich dabei nicht gleich in einer Raststätte hinsetzen und was essen/trinken ... wichtig ist dabei auch, dass man sich mal bewegt.

Würde euch empfehlen einige Kilometer zu laufen - wirst sehen, dann gehts auch deinem Papa mit dem Fuß besser (aber nur nicht übertreiben!) und bei der Heimfahrt öfters stehen zu bleiben und euch die Füße zu vertreten!

Antwort
von violatedsoul, 20

Überlastung. Hat er dicke Beine? Falls ja, könnte das Wasser sein. Beine hochlegen, Massagen, Bewegung.

Habt ihr genug Pausen gemacht? Habt ihr euch da bewegt?

Antwort
von Magicus7, 25

Naja so oft, wenn man den Fuß auf dem Pedal da hat, kommt das wirklich vom fahren denke ich.

Antwort
von toneRing, 27

Frag doch ihn wieso er humpelt. .. ich bin kein hellseher und kann dir sagen warum er es tut 

Auch in anderen Ländern gibt es notdienste wo man hinfahren kann wenns mal Not am mann wird 

Kommentar von petramausy ,

Auf solche Fragen kann ich verzichten! Er weiß doch auch nicht warum😞😥😥

Kommentar von toneRing ,

Und wenn er das nicht mal weiß woher sollen wir das bei Gutefrage wissen? 

Antwort
von Galaxia88, 18

Ischias nerv eingeklemmt. Hat er eine lähmungserscheinung?

Frage dein Papa das wäre einfacher.