Frage von jeremyissac2016, 15

HILFE BITTE , Mein MP3 Player zeigt keine Musiktitel an obwohl ich Musik auf mein mp3 per pc kopiert habe?

bitte hilft mir , Normalerweise klappt es immer , ich schliese mein mp3 player am pc an kopiere die musik die ich will in den wechselträger des mp3 ziehe dann den player wieder raus und die musik sind drauf ...

aber diesesmal nicht ich hab es mehrmals versucht aber erfolglos , und auf dem pc zeigt es mir an das ich mehrere musik auf den mp3 player habe !!

HABBT IHR VIELEICHT EIN TIPP FÜR MICH WÄRE ECHT DANKBAR WOLLTE DAS PROBLEM BIS MORGEN LÖSEN DA ICH MORGEN 1STUNDE FAHRT HABE UND ICH GERNE DIE FAHRT MIT MUSIK VERTREIBEN WILL

Antwort
von Nevermind1992, 9

sind die Dateien im Richtigen Format? Zur Not mit nem MP3-Konverter konvertieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community