Frage von cookie789, 50

HILFE BITTE GEht UM EINE JUNGENNN?

Also es gibt nen sehr schönen jungen den ich immer in der pause sehe.Und ich kann einfach nich aufhören ihn anzustarren und jz zu meiner Frage denkt Uhr es nervt ihn das ich ihn anstarre also nich jede Sekunde aber öfters oder was denkt ihr überhaupt und wenn du n junge bist was würdest du über sie denken und wie hatten eig auch paar mal augenkontakt aber naja jz kommt noch das schlimme was am Ende passiert is meine Freundin hat eiskalt so mittelaut seinen Namen gesagt das er es vlt gehört hat aber sie hat es falsch ausgesprochen 😂 und jz noch meine 2 frage findet ihr ich sollte ihn nich mehr so oft anschauen und denkt er dann sich vot wrm ich nich mehr schau bitte helft mir er is so schön 😢😍

Antwort
von ansbee, 21

Ich bin ein junge und wenn ich bemerke ,dass mich ein mädchen öfters als normal anguckt , weiß ich bescheid

Kommentar von cookie789 ,

und wie findest du es zb nervend ,süß etc?Bitte antworte 

Kommentar von ansbee ,

Nervig? Auf keinen Fall

Kommentar von MarvinS2803 ,

ist doch geil wenn man durch die schule geht und viele mädchen einen anlächeln... was soll daran auch nerven :D

Antwort
von MarvinS2803, 50

Ich finde das nicht schlimm wenn ich in den Pausen angeschaut werde, ganz im Gegenteil :P Wieso sollte den das also stören? Geh doch einfach mal zu ihm und rede mit ihm :P

unf findest du es eig süß und ehmmm wie soll ich ihn bitte ansprechen er steht in so nem Kreis voller jungs ca 7 bis8

Joa ist doch süß wenn die einen die ganze Zeit anschauen und lächeln... Warte einfach mal ab bis du ihn alleine siehst und sprech ihn an... versuchs einfach :)

und noch was ich muss sagen ich bin jz nich hässlich eIG hübsch (soll jz nich arrogant klingen)aber er hat ja gemerkt das ich Interesse hab würde er dann nich auf mich zukommen wenn er auch Interesse hätte oder mixh hübsxh fidel würde etc was denkst du?

Jaja ich weiss wie du das meinst :P Naja vielleicht ist er schüchtern oder hat eine Freundin... Find seinen Namen herraus und schreib ihn auf Facebook an ;)

und weist du so im April oder so hat ich ihn schon bemerkt und fand ihn ganz hübsxh das ging aber nach ner Woche weg und da hab ich so manchmal nur geschaut und jz hab ich ihn so vor ca 1 bis 2 wochen wieder gesehen und der is brutal hübsxh geworden (hatte Brille trägt sie iwie nich mehr und wahrscheinlich wegen pupertät😂)also vor Monaten war er ja auch hübsch aber nich wie jz omfg

Wie alt bist du?! :D Lächel ihn einfach mal an wenn er dich grade anschaut, wenn er dich zurück anlächelt kannst du dir sicher sein das er dich hübsch findet ;)

oke ich werde es versuchen 😂😫also er wird 16 oder is es schon und ich werde sehr bald 14 und ehm er geht in die 9.und hat nich wiederholt glaub ich also geh ich davon aus das er schon seit schulanfang oder so 16 is 

Antwort
von talpalababa, 40

Das variiert stark von Person zu Person. Jeder nimmt das anders wahr. In der Regel freut es einen Jungen aber eher wenn ein Mädchen ihm Beachtung schenkt. Du kannst jedoch darauf achten ob er den Blick freundlich erwidert oder ob er eher genervt ist. Sprich ruhig mal mit ihm (nicht spezifisch auf dieses Thema, eher small talk) vielleicht freut er sich ja darüber. Das kannst du ja vorher nicht wissen.

Also er lacht nicht so oft wie ich finde er guckt glaub ich normal bis nett

Kommentar von talpalababa ,

Nur weil er nicht so oft lacht wie du musst du dir keine Sorgen machen, da jeder unterschiedlich viel lacht. Wenn er nicht genervt schaut glaube ich nicht , dass es ihn stört wenn du ihn anschaust. Rede einfach mal mit ihm. Wahrscheinlich freut er sich sogar wenn ein Mädchen mit ihm Kontakt aufnimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten