Frage von Instalucasbbx3, 91

Hilfe bis morgen bitte ❤️?

Die lehrer haben gesagt das sie denjenigen wie zeugnisse nicht geben die ihre mathe arbeit nicht abgegeben haben dürfen sie das danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botanicus, 21

Nein, obwohl man diese Drohung gerne mal ausspricht. Man darf aber auch nicht seine Mathearbeit zurückhalten.

Insofern seid ihr quitt :-)

Kommentar von botanicus ,

Danke für's Sternchen :-)

Antwort
von JooyXx, 41

Nein, dein Lehrer ist verpflichtet dir dein Zeugnis auszuhändigen. Sollte er dies nicht tun, wende dich an die Schulleitung.

Antwort
von Demelebaejer, 19

Wenn ein Schüler sich das Recht herausnimmt, seine Mathearbeit nicht abzugeben, muss man dem Lehrer auch zubilligen, das Zeugnis zurückzuhalten.

Antwort
von zahlenguide, 58

sei doch froh - sie könnten dir auch gleich eine 6 geben... kläre einfach mit dem lehrer morgen, wann du deine mathearbeit abgeben sollst, wenn du damit nicht fertig bist - woran liegt es denn, dass Du sie noch nicht abgeben hast? Hast Du sie nicht verstanden oder konntest Du Dich nicht motivieren sie zu erledigen?

Antwort
von taliyah3108, 25

Nein das ist strafbar.
Da du ein recht auf dein eigenes Zeugnis hast

Kommentar von botanicus ,

Strafbar! jaja ... süß! Hol die Feuerwehr zu Hilfe!

Antwort
von giowanni, 50

Kommt drauf an, aber eigentlich nicht!Aber ist glaube die Entscheidung der Lehrer..

Antwort
von wolfram0815, 25

Naja, sie können es auch gleich deinen Eltern melden. Das wäre vielleicht legaler.....

Antwort
von 716167, 27

Na dann gib doch einfach deine Mathearbeit ab.

Antwort
von schesslo, 34

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube sie dürfen es bis zu einem bestimmt zeitraum wie kriegen unsere zeugnisse auch nicht wenn wir nicht alle Bücher abgegeben haben

Antwort
von Erklaerbaer17, 22

Na wenn du in Matte so schlecht bist wie in deutsch sehe ich sehr schwarz für dich, da ist es wurscht ob du was pünktlich abgibst oder nicht.

Kommentar von Instalucasbbx3 ,

Mathe mit doppel t tja ...

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Kein Problem Rechtschreibefehler darfst behalten schenk ich dir :D

Antwort
von Vaniii0123, 24

Wenn du mit Mathematik Arbeit Eine Schulaufgabe oder Ex meinst dann ja, sie dürfen dass, dann müssen deine Eltern mit der Schulaufgabe in den Ferien oder auch während der Schulzeit kommen und das Zeugnis dann abhohlen.
Spreche aus Erfahrung, hab das alles schon erlebt.
✌❤

Kommentar von yoshkay ,

Falsch. Dürfen sie nicht. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber normal dürfen sie das nicht.

Antwort
von leonardo8040, 28

Ich versteh nix.

Besser formulieren bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten