Frage von GUARDIANS, 10

Hilfe! Biologierarbeit 9.Klasse!?

Hallo, ich schreibe morgen eine Bioarbeit über Infektionskrankheiten und deren Bekämpfungen. Seit einer guten Woche lerne ich für all diese Themen:

-Erreger -Kinderlähmung -Impfungen -Immunreaktionen -Wirkung u. Co. des Penicillins

Ich gebe mir wirklich Mühe alles zu verstehen, aber ich finde, dass es einfach zu viel für mich ist und ich es auch nicht verstehe...Kennt einer von euch gute Videos, Seiten oder so, wo es gut erklärt ist? Ich habe schon die videos von the simple Biology auf youtube angesehen, verstehe aber immer noch nur Bahnhof...Helft mir bitte! Danke im Vorraus!

Antwort
von JustusR, 6

Wenn dir The Simple Biology nicht weiter hilft, kann dir wahrscheinlich keiner mehr helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten