ich habe am montag vergesen die pille zu nehmen und habe den tag darauf die pille wieder genommen weil ich garnicht gemerkt habe das ich sie vergessen hatte am montag. und dann habe ich mittwoch gesehen das die dienstagspille noch drin war. dann habe ich die dienstags und mittwochspille rein geworfen. nur leider habe ich am mitteoch mit meinem freund geschlafen. bin ich jetzt schwanger?

mach besser mal nen test wenn die tage nich kommen ^^ ich halts aber für ehr unwahrscheinlich ^^

keine Ahnung.
Hol sicherheitshalber einen Test oder geh zum Gyn.Doc.
mach in ner woche nen test oder geh zum doc wenn dus sicher wissen willst
geh morgen zum doc,vielleicht kannst du die pille danach noch nehmen.
ich finde diesen pillenkram wahnsinnig kompliziert warum nicht einfach gummi nehmen? wer kann meine frage beantworten?
aber hält das denn auch bei allem?

Also deinem schreibstyle zu urteilen bist du noch unter 16 und solltest daher nicht mal an Sex denken. Man man man. Kinder fragen ob sie schwanger sind , das gab es damals nicht mal bei DR. Sommer.
Ich würde bisschen abwarten...du wirst dich noch so oft in deinem Leben fragen ob du schwanger bist und angst haben aber meistens passiert das nicht so schnell. Wenn deine Regel allerdings 2 mal wegbleibt würde ich direkt zum Arzt gehen.