Frage von zitroniemelonie, 55

Hilfe Bing?

Hilfe mein Browser hat sich irgendwie zu Bing umgeändert und ich habe auf dem Desktop so eine komische leiste habe schon alles mögliche versucht.wie kann ich den Browser wieder auf Firefox ändern? ?? wenn meine Mutter das sieht dann...Bitte um schnellen Rat. Danke

Antwort
von Willy1729, 31

Hallo,

solch störende Gesellen wirst Du auch gut mit dem kostenlosen Programm Malwarebytes los. 

https://de.malwarebytes.org/antimalware/

Die Premium-Version brauchst Du dafür nicht, die kostenlose reicht für diesen Zweck völlig aus.

Alles Gute,

Willy

Antwort
von rudi5443, 26

Vielleicht ist das ein Virus. Hatte ich auch mal und da wurde auch meine Suchmaschine geändert.
Hast du mehr Werbung als sonst?
Wenn ja würd ichs mal mit einem antivirus Programm probieren.

Antwort
von WosIsLos, 28

- START

- SYSTEMSTEUERUNG

- PROGRAMME DEINSTALLIEREN

und da das BING deinstallieren.

Kommentar von Luis980 ,

Für die Antwort muss man keine Majuskeln verwenden.

Kommentar von zitroniemelonie ,

Danke für die schnelle Antwort. Und wie werde ich die Leiste los?

Antwort
von Luis980, 29

Hast du Windows 10 heruntergeladen?

Kommentar von zitroniemelonie ,

Nein.

Kommentar von Luis980 ,

Sicher?

Kommentar von zitroniemelonie ,

Ja auf dem PC ist Windows 8

Kommentar von Luis980 ,

Windows 10 ist da zum verwechseln ähnlich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community