Frage von Giiiiiirl1998, 15

Hilfe bin voll verzweifelt?

Hallo, Ich 16 und mein "bester freund" auch 16 (wir lieben uns gegenseitig und beide wissens auch) paar wochen zuvor haben wir uns wegen einem Missverständnis gestritten da sagte ich ihm auch das ich ihn liebe. Wochen später hat er mir gestern zum Geburtstag gratuliert nach einem kurzen gespräch fragte ich ob wir uns nicht vertragen wollen darauf meinte er er hat keine gefühle mehr für mich (was ich iwie nicht glaube nach einem monat kann das doch nicht so schnell gehen) dann meinte ich darum gehts nicht will nur das dieses Missverständnis geklärt wird. Er hat mir verziehen und alles war wieder gut aber er wollte keinen kontakt zu mir. Er würde angeblich zu fast keinem mädchen mehr kontakt haben und deshalb mir auch nicht. Wieso aufeinmal?? Ich verstehe das nicht was bringt mir das wenn wir wieder gut miteinander sind aber keinen kontakt haben. Er hatte letztens auch eine Gehirnerschütterung könnte das vlt damit einen zusammenhang haben iwie ist er ganz anders geworden das hab ich an seiner schreibweise gemerkt. Danke schonmal voraus :-)

Antwort
von sunshine12399, 10

Worum ging es bei dem Missverständnis? Oder generell bei dem Streit? Manchmal ist etwas so verletzend, dass die Gefühle wirklich von jetzt auf gleich verschwinden können, auch wenn du das wahrscheinlich jetzt lieber nicht hören willst. Aber aus Fehlern lernt man. Entweder du hast die Geduld und kämpfst um das was du verloren hast, wenn du noch eine Chane siehst, oder du musst akzeptieren, dass der Kampf verloren ist und ihn "gehen" lassen. Nur renn ihm nicht hinterher, denn dann wirst du ihn 100%ig nerven und somit verlieren...

Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

und dass das mit der Gehirmerschütterung zusammenhängt ist unrealistisch.

Antwort
von xxphiexx, 15

Vielleicht ist er wegen des Streites so anders? Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber könnte sein, dass deswegen bei euch was "kaputt" gegangen ist.

Antwort
von AbstinenzFee, 13

Eventuell ist dein Freund erwachsen geworden und steht nun auf reifere Damen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten