Frage von Bilke1406, 61

Hilfe bin verzweifelt (Mädchen,Liebe)?

Ich(M) brauche eure hilfe. Also ich bin in ein Mädchen verknallt. So wir kennen uns auch sehr gut und in den Herbstferien hat sie mir geschreiben, dass sie glaubt das sie in mich verknallt sei. Daraufhin hab ich es ihr auch gesagt. So am nächsten tag wollte sie schon gar nicht mehr auf dieses Thema zurückkommen und als die Ferien zuende waren tat sie so als währe nix passiert. Da dachte ich ok lass ihr ein wenig Zeit vllt muss sie jz erst eimal allles überdenken. So und danach hatte ich sie 2 wochen später nochmal auf das angesprochen und sie meinte nur so ^da muss man nix bereden^ und dann kam gar nix mehr und nun tut sie immer noch so als währe nix. Kann mir da wer helfen? Denn das zerfrisst mich wirklich.

Antwort
von PicaPica, 27

Anscheinend hat sie sich doch anders besonnen, sorry, aber da kannste nix machen. Versuch sie als Liebesbeziehung zu vergessen und mach dein Herz frei, für eine die tatsächlich an dir als Person interessiert ist. Viel Glück.

Kommentar von Bilke1406 ,

naja,da gibt es leider keine ich bin der unbeliebteste der klasse.

Kommentar von PicaPica ,

Aber es ist doch besser alleine zu sein, als mit einer Person, die dich die ganze Zeit so bewusst ignoriert, oder gar mit deinen Gefühlen spielt.

Mach dein eigenes Ding, hinterfrage mal in einer ungestörten Stunde, woran es liegen könnte, dass du der Unbeliebteste in der Klasse bist und solltest du herausfinden, dass du, was den Charakter Anderer betrifft, eben der Anspruchsvollste bist, dann sage dir, dass du die Anderen gar nicht brauchst.

Konzentriere dich auf die Schule und einen guten Abschluss, gib nichts drauf, wenn dich die Anderen Streber nennen, den hinterher fragt danach niemand mehr, da zählt nur der Abschluss. Alles Gute.

Antwort
von skibakua, 15

wie wäre es das man sie zum lachen bringt, bzw. mach dich unauffällig ran oder es ist son das sie scheinbar nichts mehr für dich entfindet und ein anderen gefunden hat, dann musst du warten bis sie wieder singel ist und wenn du immer noch augen für sie hast dann, wie gesagt mach dich ran!


ich würde aber entpfehlen zu warten bis auf die nächste :D


Antwort
von selectionfan, 19

Küss sie einfach wenn ihr alleine seid

Kommentar von Bilke1406 ,

Im ernst jz. Das problem ist nur wir waren noch nie allein und werden es auch nie sein, denn ich hab seeeehhhhhrr strenge eltern die mich nicht vor die tür lassen nur zu bestimmten leuten und naja in der schule ist man ja nie allein und wenn sie dann doch nix von mir will kommt word das doch super komisch.

Kommentar von selectionfan ,

Dann sag du gehst raus zu einem Freund der mit die für sie schule lernen möchte, dann kaufst du ihr ein Strauß Blumen und überraschts sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten