Frage von YuikomoriRR66, 136

Ich liebe ihn so sehr, aber er ist älter - was soll ich tun?

Hallo, ich bin 12 und er ist 21. Ich trainiere Kickboxen und er ist mein Trainer. Ich weiß nicht was ich tun soll! Sollte ich es unterdrücken oder es vielleicht freien Lauf lassen? Und was meint er, würde er denken wenn er es heraus findet? Meint ihr er würde es süß von mir oder vielleicht anders betrachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susi121, 33

Ich hätte es gwlassen du bist 12 ... wie würdest du es finden wenn du 21 wärst und dich ein 12 jähriger ansprechen würde

Antwort
von SchaffSion, 80

Natürlich kommt es drauf an, wie alt du und er ist.

Nehmen wir an du bist 14 / 15 und er ist 17 / 18 ist es doch kein schlechtes Alter. Ist er aber 20 oder älter hätte bestimmt jemand etwas dagegen.

Wenn du ihn liebst und er dich auch sollte sich eine Möglichkeit finden lassen.

Kommentar von YuikomoriRR66 ,

Ich bin 13 und er ist eigentlich viel Elter als ich und zwar ist er 21 aber ich will auch nicht das da was drauf wird ich will nur von euch wissen was ihr meint wie er reagieren würde wenn er es erfährt

Antwort
von lovejunky, 24

Du sagst in deine frage dj bist 12 aber in die antworten 13..
Aufjeden fall liegt das an der trainer wie er das findet aber hochstwarscheinlich nur süß und vllt ein bischen peinlich.

Antwort
von Soulsurfer007, 73

Wieviel Jahre älter ?

Kommentar von YuikomoriRR66 ,

Also die sache ist die er ist na ja 21 und ich 13 ich weiß jetzt denkst du dir er ist so viel Jahre Elter aber könntest du mir sagen wie du meinst wie er drauf reagiert wenn er es erfährt meinst du er würde drüber lachen oder es süß finden oder was anders ?

Kommentar von Soulsurfer007 ,

Er würde es süss finden

Kommentar von Soulsurfer007 ,

Ich weiss nicht ob es noch aktuell ist .Aber wenn du mal überlegst ,ihr seit im prinzip nur 8 jahre auseinander. Du bist jetzt zwar erst 13 .Aber wenn du irgendwann 18 bist würde es ja gehen ...

Antwort
von yarek007, 46

älter*

Kommentar von Soulsurfer007 ,

Ja wieviele Jahre ?ist doch nicht schlimm.wenn er jedoch sehr viel älter als du ist (über 13 Jahre )muss du damit klar kommen ,das du nie mit ihm zusammen sein kannst .

Kommentar von yarek007 ,

warum kommentierst du hier ahahahahahahahah

Kommentar von YuikomoriRR66 ,

Ich will auch keine Beziehung ich will euch nur fragen was ihr glaubt würde er denken wenn er es erfährt