Hilfe bin verliebt was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, du kannst ihm ja erstmal einfach frohe Weihnachten wünschen und fragen was er denn an Silvester macht. So kommt ihr erstmal ins Gespräch, am besten versuchst du dich mit ihm zu befreunden und daraus kann dann mehr werden. Es ist zwar immer schwer auf jemanden zu zugehen denn man mag aber versuch dich zu über winden. Und es kann ja nicht viel schief gehen, du musst ihm ja nicht gleich sagen das du verliebt bist. So kannst du ihn dann auch besser kennen lernen, versuch einfach ein wenig zeit mit ihm zu verbringen :) Trau dich auf jedenfall! Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also falls du es noch nicht getan hast kann ich nur sagen, tu es. Bei mir ist es exakt die gleiche Situation gewesen. Du kannst nichts verlieren! Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?