Frage von Kyuuji, 80

Bin verliebt und weiß nicht was ich tun soll. Kann mir einer helfen?

Also, hier meine Situation: Ich bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt, sie ist süß, klug und wirklich hübsch. Jedoch ich bin nur ein ganz durchschnittlicher "standart" Schüler, deshalb weiss ich nicht, wie ich sie fragen soll und OB ich sie überhaupt fragen soll. Ich habe es schon einmal versucht, aber als dann ihre Freundinnen dazukamen hab ich kein Wort mehr rausbekommen. Jetzt denkt sie bestimmt ich wäre ein Idiot... Weiss einer was ich tun soll? Würd' mich über eine Antwort freuen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunaTidusAuron, 20
Versuch sie zum Lachen zu bringen! Sitzt du neben ihr und habt ihr einen Lehrer den ihr beide sch...lecht,öhöm, findet? Dann könntest du bspw im dem Unterricht ganz leise und mit großer Vorsicht anfangen "Von den blauen Bergen kommen wir" zu singen.

Safer ist es, wenn du bspw in Kunst ihr Projekt bewunderst, egal wie sehr es dir gefällt bzw. nicht.


Habt ihr gemeinsame Hobbies? Finde Gemeinsamkeiten, über die ihr euch unterhalten könnt.


Pass aber auf, dass ihr keine Kumpel-Beziehung aufbaut!


Lad sie bspw. nach ner ex auf ein Eis oder irgendwas ein und quatscht
darüber, wie ungerecht das jetzt war eine ex zu schreiben und wie
schwer die war. Schenk ihr was zum Geburtstag. Und wenn sie ne neue 
Frisur hat, sprich sie UNBEDINGT drauf an und sag,dass die ihr steht!


Wichtig:Zeig Interesse! Hast du ihre Nummer? Schreib sie ab und zu 
mal an, aber nicht zu oft! Lass sie ruhig auch mal deine HAs
abschreiben  wenn sie sie vergessen hat! Doch das wichtigste ist
wirklich: Versuch sie zum Lachen zu bringen! 


 Viel Glück!

Antwort
von Maus0405, 35

Nähere dich ihr vorsichtig an. Beobachte sie unauffällig, um herrauszufinden ob sie in deiner Gegenwart irgendwelche Interressen an dir zeigt. Wenn du merkst, dass sie sich an dir interressiert, dann sprich sie an oder schreibe einen Zettel mit dem was du ihr sagen willst und gib ihn ihr. Mädchen mögen es, wenn Jungs den ersten Schritt machen! Verstell dich in ihrer Gegenwart aber nicht! Entweder, sie mag dich wie du bist, oder sie ist nicht die Richtige. Viel Glück! ;-)

Antwort
von Marcelro, 34

Wie meinst du mit Standard Schüler?
Frag doch nach der Nummer und rede sie an, oder frag sie ob sie sich mal treffen will! Trau dich sonst wirst du es bereuen:)

Kommentar von Kyuuji ,

Halt durchschnittliche Noten (2,5) und nicht wirklich besonders begabt in irgentwas.

Kommentar von Labertaschxe123 ,

Ja genau das wollte ich auch sagen das du halt ihr Nummer fragst und ihr alles erzählst....das hat nichts mit der Note zu tun liebe ist liebe man liebt die Person wie sie ist und natürlich wenn sie dich liebt.....;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community