Frage von AnniBunny199, 45

Hilfe bin Verliebt in den Falschen was nun hilfe auch von jungs?

Hilfe ich habe mich in einen Junge verliebt der ist 17 ich bin 13. Er steht eher auf Ältere Mädels. Wie bekomme ich ihn dazu sich in mich zu Verlieben. JUNGS WAS IST WICHTIG BEI MÄDCHEN? wir wohnen leider weit auseinander ich kenne seine schwester wir sehen uns immer 1 woche im jahr

Antwort
von JZG22061954, 4

Die Lage in welcher Du dich befindest ist um das gelinde auszudrücken sehr bescheiden und eigentlich für dich auch komplett aussichtslos. Zum einen bist Du gerade mal 13 Jahre alt und dieser Junge in welchen Du dich verliebt hast ist immerhin bereits 17 Jahre alt und dazu kommt noch, dass er ohnehin was verständlich ist ältere Mädchen als Du es bist bevorzugt. Obendrein besteht zwischen euch beiden praktisch überhaupt kein Kontakt und so wärst Du in der Summe der Ereignisse bestens beraten, dich gedanklich mit der Situation welche praktisch hoffnungslos ist auch abzufinden.

Antwort
von AngelBeatsx3, 42

Du kannst niemanden zwingen sich in dich zu verlieben 😂😂

Kommentar von AnniBunny199 ,

das weiß ich auch, wollte meine chancen ja nur verbessern

Antwort
von allocigar78, 43

Ihr müsst zumindest mal warten bis Du 14 bist, ansonsten ist mehr wie Händchen halten nicht drin, sonst macht er sich strafbar! - Ich weiß das ist nicht das was Du hören wolltest, nur müsst Ihr das bedenken - daher will er sich vielleicht aktuell auch gar nicht in Dich verlieben, denn das gibt ja sonst aktuell nur Probleme... - evtl sieht es ja, wenn Du dann 14 bist, anders aus und er interessiert sich für Dich - bleib doch mit ihm in Kontakt und vielleicht entwickelt sich ja dann was...  - ich drück Dir die Daumen!

Kommentar von mrwackelpudding ,

Falsch, erst wenn er 18 ist, muss sie 14 sein. Solange beide noch minderjährig sind ist das (fast) kein Problem. Sex ist jedoch wirklich noch nicht in deinem Alter drin, das ist gesetzlich geregelt. Heißt: im Extremfall können deine Eltern den Typen anzeigen. Kommt aber kaum vor.

Kommentar von allocigar78 ,

Also erstens mal ist es vollkommen egal ob er 18 ist oder nicht. Die Regelung gilt dahingehend, dass sie mit 13 noch ein Kind ist und sexueller Kontakt mit Kindern eben verboten ist. Ab 14 ist man Jugendlich.

desweiteren wiedersprichst Du Dir ja selbst, da Du in Deinem 2. Satz ja sagst, Sex ist noch nicht drin in dem Alter. - Also Du musst Dich schon entscheiden....

Antwort
von DasisteinStatzt, 34

dann musst du einfach nichts tuhen ihr seht euch nicht und er steht auf ältere mädels also wo ist das Problem? ^^

Kommentar von AnniBunny199 ,

Wieso antwortest du so was sinnloses wenn ich versuche eine Antwort zu finden, wie ich sein Interesse wecken kann? Wenn du nichts sinnvolles weißt sei einfach leise

Kommentar von DasisteinStatzt ,

Oh sorry tuht mir ganz arg leid ich habe mich verlesen und habe gelesen dass du geschrieben hasst dass er sich NICHT in dich verliben soll, sorry!

Kommentar von AnniBunny199 ,

Achso sorry dass ich dich so dumm angemacht habe

Kommentar von DasisteinStatzt ,

Ist garnicht schlimm , hätte ich in der Situation warscheinlich auch gemacht! ^^

Antwort
von mrwackelpudding, 15

Auf deine Frage, was mir persönlich an einem Mädel am wichtigsten ist: auf jeden Fall muss sie Humor haben, sportlich sein, nicht maulfaul sein, genau so verrückt sein wie ich und abenteuerlustig. Wenn sie obendrein noch gut ausschaut, ist das natürlich ein Pluspunkt. Aber alles, was ich oben beschrieben habe, trifft aber auch selber auf mich zu. heißt: sie muss einfach generell zu mir passen.

Antwort
von DasisteinStatzt, 10

Oh sorry tuht mir ganz arg leid ich habe mich verlesen und habe gelesen dass du geschrieben hasst dass er sich NICHT in dich verliben soll, sorry! Tuht mir echt leid! SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von mrwackelpudding, 45

Ich, als männlicher Erdbewohner, kann nur sagen, dass in meinen Augen ein Mädel, mit dem man auch was haben will, auf jeden Fall geistig reif genug sein sollte. Ich weiß nicht, ob das der 17-Jährige auch so denkt, aber der Unterschied zwischen 13 und 17 Jahren ist natürlich gerade in diesem Lebensabschnitt sehr groß. Und dass ihr euch nur 1 Woche im Jahr sehr ist obendrein noch konterproduktiv. Versuch einfach, nicht unbedingt cool und abgebrüht rüberzukommen, sondern versuch eine Ausgewogenheit zwischen Niedlichkeit und Reifheit zu finden. Ich weiß, das kann schwierig sein, aber so könntest du ihn noch am ehesten für dich gewinnen. Viel Glück in dieser Angelegenheit, aber mach dir keinen Kopf, wenn es nicht klappt. Mit 13 bist du zu nicht verpflichtet und du stehst unter keinem Druck!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten