Frage von GeheimDotNet, 69

Hilfe, bin verliebt.... habs ihr auch schon gesagt?

Hey Leute ich bin verliebt und habs ihr auch schon gesagt und wir waren auch schon mal zusammen. Dann haben wir uns getrennt weil unsere Mitschüler uns ausgelacht haben. Sie wohnt ca. 2 Stunden von mir weg und kommt jedes Wochenende. Wir schreiben uns auch Herzen. Aber ich wollte sie fragen ob wir es nochmal probieren sollen aber ich habe angst sie sagt nein. Was soll ich tun. Bitte die Frage ernst nehmen

Antwort
von Taurieel, 27

sie fragen? ich mein was andres bleibt dir ja nicht übrig. einfach fragen und abwarten mehr kannste nicht machen. und sch***t auf die Mitschüler ist doch eure Sache ^^

Antwort
von schokocrossie91, 16

Es spricht nicht gerade für Reife und eine stabile Beziehung sich zu trennen, nur weil ein paar Mitschüler gelacht haben. Lasst es lieber.

Kommentar von GeheimDotNet ,

Mit "auslachen" war etwas anderes gemeint nur so zur info.
Eigentlich war damit gemeint wie rumschupsen, kämpfe etc. Die haben sogar meinen rucksack aus dem fenster geworfen (2. stock)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Deswegen würde ich mich trotzdem nicht von meinem Partner trennen, sondern dem Lehrer Bescheid geben, dass die Mitschüler sich unangebracht benehmen.

Antwort
von NicoM2405, 14

also als erstes Herzen schreiben ist nichts besonderes aber das ist egal... und wenn du sie liebst dann kämpst du um sie bis sie ja sagt so hab ich meine freundinn gekriegt und wir sind etzt seit 3 jahren zusammen und was die anderen sagen kann (sollte) euch sch..isst auf die anderen

Kommentar von GeheimDotNet ,

OK meine nur so also ein Beispiel von uns ist : "<3 Schatz ich lieb dich was machst du grad so <3?"

Kommentar von NicoM2405 ,

ihr schreibt euch gegenseitig das ihr euch liebts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten