hab mich erneut in meine nachbarn verliebt. und weiß nicht was ich machen soll. wir hatten ca. 2 jahre keinen kontakt mehr miteinader weil wir einen streit hatten. seit ca. 1 monat haben wir wieder kontakt und hatten auch sex. er sagt auch immer das er mich höllisch gern und sehr lieb hat und alles. wir verstehen uns auch sehr super nur mein problem ist er hat eine freundin. ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe ihn gesagt das ich nicht mehr mit ihm schlafen möchte solange er eine freundin hat. aber ich bekomm ihn einfach nicht aus den kopf. ich bin wirklich in ihn verliebt und weiß nicht was ich machen soll. kann mir einer einen ratschlag geben?? wäre wirklich nett. lg kate
Was ist das für ein Mann, der mit dir schläft, wenn er eine Freundin hat? Vergiß ihn. Oder möchtest du auch betrogen werden, wenn du seine Freundin bist/wirst? Da gibt es doch bestimmt Männer, die einen besseren Charakter haben. Für Sex ist es ja okay, aber für Liebe? Und ich würde es Frau nicht tun, wenn ich weiß, der Mann ist mit jemanden zusammen....
Wenn ich das richtig rauslese:
Ihr hattet in der Vergangenheit ein Verhältnis, das habt ihr dann gelöst, jetzt habt ihr wieder eins während er eine Freundin hat!?
Warum habt ihr euch damals getrennt?
Wenn er jetzt mit dir fremdgeht, tut er das wieder. Nur dass dann Du die Betrogene bist und nicht wie jetzt.
Also: Vergiss es, hack es ab, begrab es, fang wieder Streit mit ihm an, droh ihm ihn zu verpetzen, dann lässt er Dich auch in Ruhe.

Was ist das denn für einer? Bist du sicher, dass er neben dir nur noch 1 Freundin hat? Vergiss ihn!!

okay, hier einmal der verbale Eimer kaltes Wasser: du bist Spielzeug. Er hat eine Freundin, hatte aber die Möglichkeit sich anderweitig (mit dir) zu vergnügen. Was musste er dafür machen? Richtig. Einschleimen und lügen. Romantik ist in den richtigen Händen eine wirksame Waffe. Du bist diesem netten Herren mit hoher Wahrscheinlickeit absolut egal. Er wird dir demnächst sagen, dass er mit seiner Freundin wegen dir Schluß machen wird. Zwei Wochen später kommt die Ausrede, dass er noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden hat, das mit seiner Freundin abzuklären. Und so weiter und so weiter. Wir reden uns immer gerne wieder ein, dass die bösen Storys über Betrug, Demütigung und Verrat immer nur den anderen passieren. In Wahrheit aber sorgt dieser Irrglaube dafür, dass wir selbst die klischeehaftesten Begebenheiten vollständig ignorieren.

hey kate.vergiß ratschläge wenn du verknallt bist.nimmt man meistens sowieso nicht an. aber eine sache persönlich.lass die finger von vergebenen männern.aus prinzip. ansonsten stell ihn vor die wahl.wird sich ja shnell rausstellen was für eine person er ist. viel glück auf jeden fall.

Rede Klartext mit ihm, dh. er soll sich zwischen Dir und seiner Freundin entscheiden.Teile ihm deine Gefühle mit, sage ihm aber auch unmissverständlich, dass du nicht nur ein Verhältnis sein möchtest. Dann wirst du wohl erfahren, wie er zu dir steht.

oh man ich kenne diese typen zu genau.
er liebt dich sehr ,doch nur genau solange er auf dir liegt, dannach fährt er nach hause und erzählt der anderen wie sehr er sie liebt.

..du schreibst, du hättest Dich erneut in Deine Nachbarn verliebt...wieviele sind es denn???, Sorry, ich mache mich nicht über Dein Problem lustig, aber ich kann es mir nicht verkneifen, nachzufragen...

Sorry, aber ich gehe noch weiter als wandpilz: Du bist nicht nur Spielzeug, du trittst gerade noch gemeinsam mit ihm seine Freundin kräftigst in den Allerwertesten. Hast du da mal drüber nachgedacht, dass es nicht nur um dich, sondern auch um das andere Mädel geht? Menschen, die sich wissentlich mit "vergebenen" Menschen einlassen, machen einen solchen Betrug erst möglich und sind daran im gleichen Masse beteiligt wie der Betrüger selbst. Und suche nun nicht nach Entschuldigungen, warum es dieser Frau zuzumuten ist. "Sie versteht ihn nicht" "Sie ist eiskalt und liebt ihn gar nicht" -
HA!!!!!!
Faule Ausreden um dein und sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Und du weißt genau, dass er nichts taugt und dein Verhalten falsch ist. Also mach dir mal klar, dass dieser miese Charakter dich allerhöchstens körperlich anzieht. Und die halbe Weltbevölkerung gleich mit.
Sei mal ehrlich zu dir und schick ihn einfach weg. Der Kerl ist ungesund für dich und deine Moral. Er ist Schokolade. Süß, aber macht dick und Pickel.
es ist nur einer hab mich verschrieben. ja ich weiß das das nicht ok von mir und von ihm ist. wir waren damals auch beste freunde und jetzt wird es wieder so wie damals. ich lass meine finger jetzt e von ihm. es war damals nur so di situtation kann ich nicht erklären. normal mache ich das ja auch nicht. aber ich weiß wirklich nicht weiter.
Liebe/r kate7,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Hallo Kate kann es sein das er Dich nur liebt wen seine Freundin gerade mal nicht da ist ,aus eigener Erfahrung sage ich Dir ER WILL NUR DAS EINE VON DIR vielleicht machst Du mit Ihm Sachen ,die er mit seiner Freundin nicht machen kann weil Sie sich weigert es zu tun tritt Ihm in den Hintern und vergiss Ihn leiber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (hab das auch schon mal mit gemacht bereue es heute noch das ich damals so naiiv war)

Steh über den Dingen und frag ihn mal für wen von Euch beiden er sich entscheidet. Dann weisst Du ja was zu tun ist. Weiss seine Freundin, dass er eine Andere hat? Würde ich ihr gerne mal unter die Nase reiben, oder was unternehmen, dass sie es erfährt!!