Frage von Nderimnderim, 31

Hilfe bin umgeknickt?

Heute hatte ich Sport und habe fussballgespielt. Doch dann bin ich umgeknickt für die ersten 40 sek. Könnte ich nicht gegen dich danach ging alles wieder sehr gut aber wo ich jetzt zuhause bin habe ich 1h ungefähr mit dem Handy gechillt und somit bin ich nicht aufgestanden aber jetzt tut es weh wenn ich gehe PS:hatte das früher auch mal musste aber nicht zum artzt aber hättet Ihr Vorschläge was das ist oder Hausmittel?

Antwort
von Realisti, 13

Tippe auf Zerrung oder Stauchung, könnte aber auch was mit den Bändern sein (Glaskugel ist leider kaputt):

Wenn du hast: Mit Sportsalbe eincremen oder eine andere schmerzlindernde Salbe nehmen.

Gut kühlen. Stramm wickeln oder gleich eine Glenkbinde nehmen. Dann hochlegen und viel ruhen lassen.

Wäre vielleicht doch gut, wenn sich das mal ein Doc. anguckt.

Antwort
von Biberchen, 8

du solltest kühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten