Ich bin mal wieder total deprimiert, ich bin schon lange allein, hab ständig nur so dämliche "Internet-Fern-Beziehungen", die natürlich keinem was bringen außer Schmerz (ja es gibt Ausnahmen ich weiß aber nicht bei mir, ich kann das nicht auf Dauer). Ich kann abends nicht mit meinen Kommilitonen (ich studiere und habe Hoffnung, dort jemanden zu finden) in der Stadt feiern, weil mein letzter Zug leider um 20 Uhr fährt.....ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich bin schüchtern und weiß nie so recht was ich sagen soll, ich bin so "verklemmt" weil ich in der Schule von der 5. bis zur 12. Klasse gemobbt wurde... Bitte gebt mir Rat, ich hab bald keine Lust mehr...
(Bitte spart euch Beleidigungen und unpassende Kommentare, danke)

Vielleicht Hilft es Dir wenn Du einem Verein betrittst

Wichtig wäre erstmal ein bisschen Spaß am Leben zu gewinnen. Mit Kollegen ausgehen, Sport machen, Theater spielen oder sonst was spassiges... So gewinnst du an Selbstsicherheit und lernst eher jemanden kennen.
Die Idee mit Übernachten ist gut, wäre dir das möglich?
Vielleicht solltest du langfristig überlegen doch in deinem Studienort zu wohnen? Eine WG erleichtert den Anfang und ist auch nicht so teuer.
Kopf hoch, das wird schon! Du musst nur ein paar Dinge ändern/anstupsen.
ziehe doch zu deinen kumpels. am besten in eine WG

Hallo, hättest du nicht die Möglichkeit mal bei einem Freund zu übernachten? Somit könntest du am Abend auch länger feiern und Freundschaften knüpfen. Auf jeden Fall ausgehen! Vergiss Internet, überwinde deine Schüchternheit und raus in die reale Welt!
Kannst du nicht doch mit deinen Kollegen feiern gehn?Evtl.kannst du ja mal bei denen übernachen und musst dann nicht um 20 fahren.

Dann solltest du mit Vorrang daan arbeiten, dich selbst erst mal wieder auf "Vordermann" zu bringen, dein eventuelles "Trauma" zu bearbeiten / loszulassen, wieder Vertrauen, Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit und diese ganzen Selbst-Themen draufkriegen - und dann weitersehen.
.