Frage von ka2rug, 46

HILFE, bin spielsüchtig und habe vorhin 700 Euro gewonnen aber weiß einfach nicht was ich damit machen soll...will wieder Zocken gehen...Ich seh es wie spielge?

Es ist so schwer da habe ich schon gut gewonnen doch Krieg einfach nicht genug bzw. Lieber was kaufen, aber was ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoHandles, 41

Spenden ;) an Krankenhäuser aber wenn nicht dann such dir ein Hobby wo du Sammeln und Tauschen kannst also z.B Online Spiele mit Trading Market , Briefmarken .

Antwort
von spugy, 26

Die automatenindustrie und ihre matematiker. Alles kalkulationen.

Durch diesen gewinn sollst du das gefühl bekommen, dass du gegen den automaten gewinnen kannst. Das ist pures glücksgefül für dein gehirn. Du willst mehr davon. Am ende bist du nur noch auf der jagt nach diesem glücksgefühl, und verzockst dein ganzes geld und noch viel mehr. Am ende hat die bank gewonnen. Seh bloss zu, dass du keinen einzigen fuss mehr in die spielothek setzt, nur dann hast du tatsächlich die 700€ gewonnen. Sofern du nicht bisher bereits das 10 fache verzockst hast, um jetzt 700€ gewinn in deinen händen zu halten...


Aber ich befürchte, du steckst da schon viel zu tief drinne.

Antwort
von Repwf, 26

Das wird nicht nutzen! Du wirst selbst danach wieder weiter spielen! 

Geh zur Therapie! 

Antwort
von lganzeinfach, 11

GEH NICHT WIEDER SPIELEN DU HAST DAS GELD GEWONNEN UND NUN REICHT ES!!!!! FANG AN UND KANNST JETZT SCHON AUF DER STRAßE LEBEN.

Antwort
von Mabur, 33

Dein Trieb ist normal gewonnes Geld wird automatisch als Geld zum ausgeben angesehen, weil es ja unerwartet kam. Was würdest du mit dem Geld machen, wenn du es dir anders erarbeitet hättest?

Würdest du es sparen? (Ist vielleicht keine schlechte Idee, je nachdem) Oder wie würdest du es investieren, wenn du das Geld auf anderem Wege erworben hättest? Genau das würde ich damit tun

Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten