Frage von Penisse, 156

Hilfe bin so verzweifelt! Ich kann nicht einschlafen 😣?

Ich versuche seit 24 Uhr verzweifelt ein zuschlafen da ich morgen um 8 auf muss.. Ich wälze mich durchs Bett aber schlaf einfach nicht ein 😣😣😣 bitte helft mir

Antwort
von MeinerWenigkeit, 94

Langweiliges Hörbuch,etwas wärmeres Zimmer gemütliche lage oder entspannende Musik wenn du viel nachdenkst dann ist die beste Lösung alles wichtige aufzuschreiben um es aus dem Kopf zu bekommen auch fragen einfach aufschreiben und am nächsten Tag hier fragen :) wichtig Lauter Wecker

Antwort
von MissHappyGirl2, 69

Aufstehen, Gesicht und Hände waschen, evtl abkühlen und wieder hinlegen, wirkt wunder..

Antwort
von EpsilonXr, 36

Ich geb dir 2 Tipps: Hör Musik beim einschlafen und genieße sie einfach solange bis du einschläfst (erstell dir am besten eine Playlist die dann nach ner bestimmten Zeit automatisch aufhört(dass die Musik nicht die ganze Nacht läuft))

Oder schlafe mit einem Traum ein. Träume einfach von irgendwas wenn du schlafen gehst und stell dir deinen Traum solange vor bis du einschläfst. Also wie tagträumen.

Kommentar von EpsilonXr ,

Dazu gesagt bleibe ich meistens auch ein bisschen länger auf um dann auch am Ende so müde zu sein, dass ich gleich einschlafe :D Wenn du doch früher schlafen gehen willst, mach etwas was deinen Körper oder deine Konzentration schwächt. Das merke ich zum Beispiel sehr gut bei Handyspielen, irgendwann krieg ich nichts mehr auf die Reihe weil ich so müde geworden bin ^^

Antwort
von ChantyBoss, 28

Versuch nicht so viel über irgendwas nachzudenken, Versuch einfach deinen Kopf leer zu bekommen. Hör z.B. einfach nur wie du atmest und Versuch nicht groß an irgendetwas anderes zu denken.

Liebe Grüße :)

Antwort
von MassimoSua93, 60

Beruhig dich erstmal. Könntest dir eine Tasse Tee machen oder so etwas. Du darfst dich nur nicht dazu zwingen

Antwort
von Melvel99, 49

Ein Redbull trinken und wach bleiben 👍🏻

Kommentar von Penisse ,

und wo bekomm ich nachts um 3 Redbull her?!

Kommentar von Melvel99 ,

Kaffee tuts auch 😂

Kommentar von HannesRe ,

Tankstellen haben rund um die Uhr auf 💪

Antwort
von Helpingformv, 80

Einen runterholen. Klingt blöd ist aber so. Das lässt dich schön und beruhigend ins Traumzaubrrland einführen. Da du erschöpft bist.

Kommentar von christian97y ,

Das stimmt !!!
Aber was wenn es ein Mädchen ist ?

Kommentar von Helpingformv ,

fingern.

Kommentar von Penisse ,

jop bin ein Mädchen ^^

Antwort
von Marco9999999999, 24

Ich auch nich :D

Antwort
von christian97y, 31

Musik hören also ganz leise oder halt einen keulen

Antwort
von OkayIchBinHaze, 39

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Penisse ,

16

Kommentar von OkayIchBinHaze ,

In dem alter ist des normal das man mal net schlafen kann. Geht mir seit 3 Jahren (seit dem ich 14 bin) jeden Tag so. Hab mich dran gewöhnt wenig zu schlafen. ^^

Kommentar von Penisse ,

:/ okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten