Frage von Yaaman, 57

Hilfe bin so fertig hab ich Scheidenpilz?

ich schäme mich richtig das jetzt zu fragen.. undzwar juckt es bei mir schon seit Jahren da aber ich habe immer gedacht das liegt an der Unterhose weil es fängt wenn nur ganz selten an. Ich hatte da auch nie geschlechtsverkehr wo das angefangen hat aber ich kann mich erinnern das ich im Urlaub zu der Zeit war und so einen Bikini gekauft habe und nachdem ich die Hose angehabt habe hatts angefangen zu jucken. Aber ich war da erst 13 oder so jetzt bin ich 16 und in dem Alter hab ich an sowas noch nicht gedacht ? Und wie schon gesagt das juckt nicht immer aber wenn das juckt dann schwellt das auch an. Und zu meiner eigentlichen frage das mich komplett beunruhigt : Geht das überhaupt wieder weg?? Ich hab so Angst ich fühl mich so eklig

Antwort
von hardty, 14

hallo, dem kann abgeholfen werden, gehe bitte einfach zu einem Gynäkologen deiner Wahl, sprich ehrlich mit ihm, und er wird dir helfen. Ist keine große Sache. Das betrifft sehr viele Frauen, da musst du dich nicht schmutzig fühlen.

Ich wünsche dir alles Gute  hardty

Antwort
von diePest, 28

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen .. nachschauen lassen und behandeln lassen was da ist. 

Kommentar von Yaaman ,

Ja mach ich :(

Antwort
von Geisterstunde, 3
Warum warst Du noch nicht beim Frauenarzt?

Nur der kann die Ursache für Deine Beschwerden herausfinden und passend zur Diagnose behandeln!

Antwort
von TurkishScholar, 33

Klar geht das wieder weg.

Wenn es auch unangenehm riecht, kannst du sicher davon ausgehen.

Konsultiere deinen Frauenarzt: Man muss sich nicht alles so schwer machen. 

Du willst ja schließlich nicht, dass dein Mann Jahre später noch unter den Folgen leidet haha

Kommentar von Yaaman ,

Okay Dankeschön

Riechen tut es nicht komisch deswegen ist mir das auch so spät aufgefallen weil ich immer gedacht hab des liegt an der Unterhose, werd morgen sofort zum Arzt gehen

Kommentar von TurkishScholar ,

Mach das.

Gute Besserung!

Kommentar von Yaaman ,

Danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten