Frage von dammi88, 29

Hilfe, bin sehr paranoid.. Mache mir Sorgen was soll ich tun?

Hallo, ich mach mir immer so große Sorgen das ich Schwanger oder so bin. Ich hatte noch nie gv. Immer wenn ich auf klo bin und zb etwas an der klobrille zurück spritzt hab ich direkt Paranoia.. Ist echt so und meine Tage sollten auch schon kommen.. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finda, 17

Denke doch mal weiter:
Falls das Sperma deines Bruders irgendwo rumliegt und du wirst dadurch schwanger, was wäre denn dann?
Hat deine Mutter auch Angst? Sie könnte ja genausogut von ihrem Sohn schwanger werden, wenn der auf die Koobrille onaniert.

Antwort
von LiRein, 15

Mach dir keine sorgen, es ist absolut unwahrscheinlich... Außerdem sterben die Zellen nach einigen Sekunden an der Luft.

Antwort
von Dirndlschneider, 24

Was glaubst du , wie viele Frauen schwanger wären , wenn es auf diese Weise möglich wäre , ein Kind zu empfangen ......manchmal würde DENKEN wirklich helfen.....Mann , Mann , Mann.....

Antwort
von voayager, 11

Hab zumindest nen Schwangerschaftstest im Haus. Irgendwelche Klospritzer von anderen, sollten dich veranlassen, dich da nicht auch noch nackisch auf die Klobrille zu setzen. Alles Weitere kann dir doch eigentlich am Hintern vorbeigehen.

Antwort
von TheShadow94, 23

So kannst Du nicht schwanger werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten