Frage von anonym123456gay, 106

Hilfe bin schwul und verliebt?

Hallo,

Ich habe ein freund in der schule denn ich seit Monaten liebe und ich bin 14 und er auch ich will mit ihn Sex haben ich will wissen wie das ist ich fühle mich nur bei ihm so sicher geborgen und wenn er traurig ist bin ich das auch wie kann ich ihn beichten das ich ihn liebe und wie ist Sex so mit dem gleichen Geschlecht tut es weh macht es Spaß gibst Techniken einen junge zu befridigen und welche Sex Stellungen sind gut und welche tipps wo ich mit ihn hingehen

Antwort
von HERRBERND22, 49

Spaß macht es bestimmt. Wo ihr hingeht müsst ijr euch ausmachen damit es jeden gefällt. Sprich einfach freundlich, sanft aber vielleicht auch direkt mit ihn darüber. Was weiter geschieht merkst du ja gleich.

Antwort
von ewolfe, 41

Ein schritt nach dem anderen. 

Erst einmal solltest du dich vor ihm outen. ("ich muss dir was erzählen", "was hälst du von dem und dem Homosexuellen Paar?")

Dann kannst du herausfinden ob er überhaupt interesse an dir hat.

dann erst kann es auch um Sex gehen, wobei ich es ziemlich oberflächlig finde, dass du direkt Sex mit ihm haben willst...Wenn man verliebt ist, ist Sex nicht das Wichtigste.

Aber bis es wirklich soweit ist, dass ihr dann Sex haben werdet ist es noch eine ganze Weile hin. Der gleichgeschlechtliche Sex ist im Grunde wie heterosexueller Sex auch. Leidenschaftlich. Lustvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten