Frage von Finchen1991, 45

Hilfe bin schwanger und hab nun leicht schmierblutungen was nun?

Also ich bin jetzt in der 9 Woche und seit gestern Abend hin und wieder wirklich ganz  leichte schmierblutungen (dunkles Blut) seit so 2 h auch immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib aber nicht so wie regelschmerzen kann es aber auch nicht beschreiben mit etwas vergleichbarem.
Habe aber trotzdem weiterhin mit Übelkeit zu kämpfen!
Ich hab morgen einen Fa Termin Gott sei danke aber wollte mal eure Meinung dazu hören und ob jemand so was schon mal hatte??

Antwort
von elismana, 12

Bis zum FA-Termin liegen bleiben, am besten nichts machen, vor allem nicht heben. 

Dunkles Blut ist altes Blut und meistens harmlos, aber du solltest besser kein Risiko eingehen. 

Wenn du starke Schmerzen bekommst oder hellrote Blutungen, solltest du ins Krankenhaus gehen.

Alles Gute!

Antwort
von TreudoofeTomate, 19

Bei den Symptomen hättest du spätestens heute morgen zu deinem Arzt gehen sollen. Alles Gute für dich.

Kommentar von Finchen1991 ,

Danke
Heute Morgen war alles in Ordnung das mit den schmierblutungen hab ich erst seit ca. 17 Uhr wieder aber es sind keine richtigen Blutung ich würde sagen der normale Ausfluss den man so hat ist leicht dunkel mehr nicht. Und das Ziehen war so 3 mal und ist auch wieder weg

Antwort
von kokomi, 25

ruf den arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community