Hilfe bin schon 24 stunden wach ich kann einfach nicht einschlafen ich lag schon um die 3 stunden was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

versuche es mit etwas Sport, da du geistig wohl müde bist, jedoch unter Umständen körperlich nicht so stark belastet wurdest, dass der Köper nach Schlaf trachtet.

Solltest du bereits Sport gemacht haben oder sollte das wider Erwarten nicht helfen, so solltest du einen Arzt aufsuchen, der sich deinem Problem annimmt, da es sich dann möglicher Weise um Probleme mit dem Kreislauf oder auch mit der Psyche handeln könnte, die man wirklich behandeln sollte.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins bett legen, fernseher an, saufen, rauchen - das alles zusammen haut mich immer um, wenn ich ewig lang wach war und trozdem nicht schlafen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall das zimmer verdunkeln, vlt noch ein heißes bad nehmen mit irgendeinem eukalptus Zusatz und dann hinlegen...das sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung