Frage von TomaHawk1998, 44

Hilfe bin nur noch meine Rankeds am verlieren!?

Hi Ich bin Main Supporter und verliere nur noch meine Games. Ich wollte euch fragen wie ich wieder meine Games gewinnen kann und aufsteigen kann. Ingame : the HawkinS

Antwort
von SuperSpace, 25

Ich würde dir empfehlen mal 2-3 Tage Pause zu machen. Dann solltest du dir einen Champ suchen (Einen!), den du in Normals dann bis zum umfallen übst.

Eine andere möglichkeit wäre ProGuides.com da findest du viele hilfreiche Strategien. Ist aber leider nicht kostenlos.

Kommentar von TomaHawk1998 ,

würdest du sagen das ich weiter Support spielen sollte oder neue lane spielen sollte. Wenn ja welche lane. Bin Silber 5 mit 0lp und bin kurz vorm absteigen.

Kommentar von SuperSpace ,

Also wenn du dich als Support am besten fühlst, solltest du das weiter mainen. Aber ich würde dir empfehlen, mit einem Freund zu spielen. Am besten als Adc dann.

Bin mit ProGuides und meinem Main Urgot in 2 Wochen von Gold 5 auf Platin 5 gekommen.

Wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von Drag0nFlre, 10

Spiel am besten mit TheHornyGrizzly, das ist ein Freund von mir und zieht dich da gratis raus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten