Frage von perfectingday, 65

Hilfe, bin irgendwie zu bessessen und möchte sie einfach nicht verlieren?

Hey, folgendes Problem. Ich hatte heute mit meiner Freundin geschrieben, so gefragt ob alles okay bei ihr ist usw.

Nun, jetzt ist es so, das ich ausversehen einen Termin für Mittwoch genommen habe um uns wieder zu treffen, ich aber da leider doch nicht kann weil ich für voraussichtlich 7 Stunden im Arbeitsamt da sein muss, wegen eines Tests und ich war da nämlich so blöd und habe als dritte Nachricht geschrieben ob es Freitag geht und daneben steht eine gute Nacht Nachricht, obwohls in der zweiten steht, hab ichs einfach nochmal in der dritten geschrieben -.- :[20.6. 17:36] Andrej (Pika⚡): Schatz, ich muss dir was sagen wegen Mittwoch, sry ich war so doof dir das nicht vorher zu sagen 😞😞😞😞

[ 17:37] Schatz <3 ♡: Und was?

[. 17:39] Ich bin da beim Arbeitsamt, irgendein Test für mein Beruf oder so und es könnte 7 Stunden dauern also bis 15 Uhr 30 und deshalb Freitag, Freitag bin ich mir wieder sehr sicher, tut mir leid wollte es dir schon vorher sagen

[20.6. 17:41] Andrej (Pika⚡): Du sagtest ja, abends ginge es schlecht

So, jetzt habe ich aber Angst sie zu verlieren weil das halt schon bedrängen war und nun gehen einfach meine Gefühle hin und her, weiß einfach nicht was ich tun soll und ob sie mir antworten wird.

Genau das ist das Problem, bin quasi besessen und kann irgendwie nicht abwarten bis eine Nachricht von ihr kommt, was kann ich dagegen machen? Sie kann ja nicht immer sofort antworten das geht ja nicht und außerdem hat sie so wie ich, auch ein eigenes Leben. Also was kann ich machen? Bitte keine unfreundlichen Kommentare, würde mich über einen guten Rat freuen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mahonefever, 27

Ach Quatsch du machst dir nur zu viele Sorgen ! :) 

Wie oft ich meinem Freund abgesagten habe. Oder er. Haben uns dann spontan getroffen und/ oder andere "Termine" gemacht. 

Ehrlich. Vielleicht hat sie ja was zu tun oder so. 

Ich hätte mit anderen geschrieben, damit die Zeit schneller vorbei ist 😅

Liebe Grüße :)

Kommentar von perfectingday ,

Vielen Dank :)

Kommentar von mahonefever ,

Gerne doch. Nicht zu danken :)

Antwort
von BlindPhoenix, 31

Hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Also dass du dir oft schnell mal sorgen machst? Das klingt nämlich alles etwas verunsichert.

Antwort
von Mineblade, 36

An deiner Stelle würde ich mich einfach mit anderen unterhalten, praktisch um diesen Gedanken zu verdrängen. Hat bei mir auch schon oft geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community