Frage von Ahmetbosna1234, 59

Hilfe bin in Liebeskummer?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es gibt ein Mädchen in meiner Klasse das mich sehr mag (also als Freund).Ich hab sie sogar gefragt Wen sie aus der Klasse am meisten mag und sie meinte es gäbe da drei und einer davon wäre ich. Mir gefällt sie auch aber ich hab auch Gefühle für sie.Wir schreiben jede Nacht auf Whatsapp und geben uns meistens küsschen Smileys(ohne Herz)die kennt ihr bestimmt.Ich weiss nicht wie ich sie beeindrucken soll denn ich liebe sie wirklich.Und nicht zu vergessen, wir sind beide 13 Jahre alt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 1

Eben weil ihr gerade mal 13 Jahre alt seid, so wärst Du ganz gut beraten den zwischen dir und dem besagten Mädchen bestehenden guten Kontakt dahingehend zu nutzen um auch vielleicht das eine oder andere zusammen zu unternehmen. Dabei solltest Du auch keinen so großen Wert darauf legen, das Mädchen nun wie auch immer zu beeindrucken, zeige dich so wie es dich kennengelernt hat, mache keinen auf Kasper und bleibe nach Möglichkeit auch selbst im Streit stets besonnen und sonst auch immer zuverlässig.

Antwort
von Mohahamett, 16

Ich sage dir wie ich es gemacht habe. Ich war dabei meine Freundin Nachhause zu bringen und hatte vor ihr erst Monate später zu sagen, dass ich sie mag. Und aus irgend einem Grund tat ich es einfach und habe es gewagt. Wir sind nun 4 Monate zusammen. 

Wenn du es nicht tust wirst du dich immer fragen was passiert wäre, wenn du es gemacht hättest. Und wenn du es tust hast du die Antwort auf alle deine Fragen

Kommentar von xJetw ,

Ich dachte du liebst die 89jährige Dame ;)?

Kommentar von Mohahamett ,

ich liebe sie über Alles jedoch kann ich der Versuchung nicht widerstehen

Antwort
von Nividia2, 22

Omg! Chill mal dein Leben junge du bist 13. Du hast noch sooooooo viel Zeit jmd kennenzulernen auch wenn du die richtige erst mir 25 kennenlernst. Du bist noch ein kind also geniess deine kindheit und vergiss liebe!

Kommentar von Ahmetbosna1234 ,

Danke aber das ist halt schwierig weil diese Gefühle einfach nicht aufhören:|

Kommentar von Nividia2 ,

Ich war auch mal in einen jungen verliebt aber hatte dann keine lust mehr auf liebe und wollte einfach mein leben leben und nicht mehr lieben deswegen hab icv ihn einfavh vergessen und bin soo glücklich ich fühl mich einfach so frei und ich würde dir raten nicht mehr mit diesen Mädchen zu schreiben also du kannst ja normal mit ihr reden aber denk nicht mehr an sie und soo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten