Frage von Pokemon1998, 11

Hilfe, bin in Italenerin verliebt?

Also vor nen paar Wochen kam in meine parallel klasse eine italenerin die mega hübsch is und ich sie einfach mal kenn lernen möchte und ich mich ein bissel in sie verliebt habe. Das Problem is jedoch das sie weder gut deutsch noch englisch kann :/ soll ich einfach warten bis sie besser deutsch kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 10

Du könntest Dir natürlich erst einmal das www zu Nutze machen und auf Italienisch recharchieren wie :

"Hallo, ich heisse ....und finde Dich sehr nett und attraktiv"

Und wenn Du mir auf italienisch antwortest, so gebe mir bitte Zeit für die Übersetzung. Denn ich habe leider ( noch ) keinerlei Sprachkenntnisse des Italienischen.

Ich möchte Dich aber gerne kennenlernen.

Schaue mal nach, wie Du das am besten noch grammatikalisch korrekt ins italienische übersetzt.

Kommentar von Pokemon1998 ,

Ich hab zum Glück ohne nummer durch ne gute Freundin bekommen :) inzwischen kann sie ganz  ok deutsch und wir schreiben täglich. Wenn sie mal was nicht versteht, muss ich es halt übersetzten. In der schule lächeln wir uns auch immer an :) scheint der richtige Weg zu sein.

Kommentar von Parhalia ,

Ja, die Richtung scheint in der Tat zu stimmen. Bleibe auf dezente Weise weiter am Ball und lernt Euch nach und nach näher kennen. Eventuell springt ja bald auch der Funken und Du kannst ihr eine Einladung z.B. ins Restaurant, Kino o.Ä. anbieten. ( du wirst schonherausfinden, was sie in dieser Richtung interessieren könnte )

Nur halt nicht zu forsch und "mit der Türe ins Haus fallen"😉

Antwort
von OneLessProblem, 11

man kann "ausländern" alles sagen..ich meine...du kannst ihr sagen..du bist hübsch...oder du bist schön...irgendwie sowas müsste sie ja verstehen...dan fühlt sie sich geschmeichelt..mädchen mögen solche komplimente.. sie werden auch schnell rot...das sollten jungs auch süß finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten