Frage von gingerqueen01, 141

HILFE! Bin ich zu groß für ein Mädchen, wachse ich noch viel und was sagen die Jungen dazu?

Hallo, ich bin weiblich, 15, 175 cm groß, 59 kg schwer und schlank. Mein Vater ist 1,71 und meine Mutter 1,79 groß...ich komme eher nach meiner Mutter und sie ist bis 18 noch gewachsen.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass 1,75 m die perfekte Größe für eine Frau ist, aber ich bin eine der größten in meinem Alter und ungefähr auf Augenhöhe mit den Jungs...
Alle sagen, dass ich so ,,riesig'' bin und fragen, ob ich noch weiter wachse, was mich echt nervt:/

Ein paar Jungen machen immer Andeutungen wie, dass sie nicht auf große Mädchen stehen und alles über 1,75 m nicht mehr schön finden (, obwohl ich ja meist ein paar Zentimeter kleiner als sie bin).
Sie finden zwar alle, dass ich eine gute Figur habe und sehr hübsch bin, aber es halt doof finden, dass ich so groß bin...
Ich finde es auch blöd, wenn der Freund kleiner ist als das Mädchen und möchte auch keinen kleineren Freund haben...sind ja eh fast alle größer:)

Ich bin eher zurückhaltend/schüchtern außer vor meinen Freunden und fühle mich unwohl, wenn ich immer herausrage.

Heute war ich beim Orthopäden und er meinte: ,,Ja meistens ist bei Mädchen das Wachstum mit 16 beendet...da gibt es noch einen letzten großen Wachstumsschub....ALSO DA SIND BESTIMMT NOCH SO 5-10 CM DRIN!''

HILFE!!! Ich möchte auf keinen Fall noch viel größer werden und bis zu 10 Zentimeter erst recht nicht :(
Ich finde alles ab 1,80 echt blöd und würde mich dann natürlich noch unwohler fühlen, als jetzt schon. Was sagen die anderen denn dann? :0

-> WAS SOLL ICH TUN? HAT MEIN ARZT RECHT? BIN ICH ZU GROSS? WAS SAGEN DIE JUNGS DAZU?

Bitte helft mir, danke im Vorraus, lg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skullfire4Ever, 44

Moooment mal.Damit ich das richtig Verstehe:Die Jungs meinen sie würden nicht auf dich stehen weil du so groß bist,ja?Das ist totaler Schwachsinn -.-.

Die "mögen" dich nicht weil du groß bist?Irgendwann wird dir ein Junge über den Weg laufen der dich wunderschön und wegen deiner Größe atraktiv findet.1,75m ist aus meiner Sicht eine perfekte Größe.Du bist in der Pubertät,das ist normal,aber du wirst wohl nicht mehr weiterwachsen und so bei 1,75m-1,80 bleiben :).Wir haben einen Jungen aus der siebten Klasse an der Schule,der ist 1,85 groß und hat noch keine Klasse wiederholt.

Dein Orthopäde hat Recht dass es nach 16Jahren noch einen Wachstumsschub gibt,ABER bei dir wird der wahrscheinlich nicht mehr auftreten.

Sei doch stolz drauf.Und außerdem: wir hatten in der 5ten Klasse einen 11jährigen Jungen der 1,60 groß war und der war mit mir auch in der 6ten Klasse.Der wird zu 100% bei dieser Größe bleiben.Ich komme jetzt in die 7Klasse Gymnasium und bin nur 1.50m groß.Es wird bei mir genauso wie bei meinem Onkel sein.Ich werde jetzt bis ich 14-15 bin nur paar cm wachsen und dannach so um die 2,5m groß werden.

Mach dir darüber keinen Kopf,die Jungs aus deiner Klasse wollen dich damit nur aufziehen/ärgern und irgendwann wird dir dein Traumprinz über den Weg laufen der dich mag :). Und außerdem: Du bist bestimmt extrem hübsch  und mit deiner Größe wärst du bestimmt eine perfekte Freundin :).

Noch eine kleine Sache: Meine Schwester(23) ist 1,95m groß und ihr Freund gerade mal 1,75m groß und die beiden lieben sich wie eh und je.

Kommentar von gingerqueen01 ,

Oh danke für deine Antwort, das ist wirklich sehr lieb von dir😊

Antwort
von MrBro, 34

Die größeren Frauen können sich mehr erlauben und sehen besser aus. Kleiner Mädchen sind putziger... Ich Treff allerdings recht selten auf Mädchen die so von der Größe her noch einigermaßen zu mir passen... (Noch bissl bis 2m...)
180cm gehen noch in Ordnung und du solltest dir auch nicht so viele Gedanken machen was andere sagen ^^

Kommentar von gingerqueen01 ,

Danke🙃

Antwort
von antwortgeberin2, 27

Hi, du solltest dir so was nicht zu Herzen nehmen, denn das zeigt ja nur, dass sie mit sich selbst auch nicht komplett zufrieden sind. Wer das nämlich ist, hat es gar nicht nötig, dir irgendwelche Sachen unter die Nase zu reiben, wo sie denken, dass es dich trifft. Letztendlich ist es auch egal wie groß man ist, denn jeder gefällt irgendwem. 

Kommentar von gingerqueen01 ,

Dankeschön🙃

Antwort
von Svanlaugsson, 37

du wirst einfach erwachsener behandelt. klar nervt das wenn du gerne mit nem justin bieber teenie zusammen sein willst. aber schätz dich wirklich glücklich groß zu sein ist ein segen. das wirst du noch früh genug feststellen können 

Kommentar von gingerqueen01 ,

Dankesehr🙃

Antwort
von shibuke303, 37

ganz ehrlich von der Beschreibung her finde ich als Junge dich sehr hübsch und da kommt es nicht  auf die Größe an. Ich bin mit 1,74m für einen Mann (21 Jahre) eher ziemlich klein und das stört mich auch nicht. Also steh dazu wie du bist und wem das nicht passt hat halt Pech eine hübsche junge Dame nicht kennen zu lernen

Kommentar von Senbu ,

Ich find die so von der Beschreibung auch gut 1.85 Föns ich nice da müsste ich mich bei den Mädchen nicht mehr so bücken um sie zu küssen. (M21 1.94 groß).

Antwort
von DerBube01, 48

Also ich Persönlich stehe lieber auf Große Frauen.

Meine Damaligen Freundinnen waren fast alle über 1,80.

Kommentar von gingerqueen01 ,

Okay, danke für die Antwort🙃

Antwort
von laurent1709, 23

sei doch froh alle werden sich nach dir umdrehen du schwebst über die Dinge du wirst schon einen tollen Mann finden und dann sind euch alle Türen offen und einen weiteren Vorteil hat es Du wirst nicht so leicht dumm angemacht

Kommentar von gingerqueen01 ,

Dankeschön🙃 Aber was meinen sie mit ,, du wirst nicht dumm angemacht''? Etwa in Form von: man begegnet mir mit mehr Respekt?

Kommentar von laurent1709 ,

ja genau du wirst nicht so leicht angepöbelt

Antwort
von astroval18, 32

Ich denke nicht dass du jetzt nochmal 10 cm wächst. Und ganz ehrlich. 1,75m ist wirklich die perfekte Größe, wie du gesagt hast. Jeder Mensch ist verschieden und es muss nicht sein, dass du nochmal viel wächst

Kommentar von gingerqueen01 ,

Okay, danke für deine Antwort🙃

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 30

Kannst dir ja die füße bis zum knöchel abschneiden lassen- damit sparst du gut 10-12 cm ;)

Kommentar von gingerqueen01 ,

Nene:) da bin ich lieber 2,30 groß. Immer diese Scherzkekse hier... Ich will ja kein Storch sein;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, Wachstum, ..., 13

Hallo!

 aber es halt doof finden, dass ich so groß bin...

Warum? Du hast jetzt Modelgröße und die Jungs werden noch mächtig wachsen - Du vielleicht nicht.

Mädchen sind da früher fertig als Jungs. Die wachsen bis 21.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von gingerqueen01 ,

Dankesehr😊

Kommentar von kami1a ,

gerne, schönen Sonntag

Antwort
von Hausameise, 33

Dann kannst du Model werden....

Also ich finde 1,75m grade noch ok für eine Frau größer sollte sie aber nicht sein. Ich mag so 1,60-1,70 lieber. 

Ich bin 1,78m groß

Kommentar von gingerqueen01 ,

Jaja, das sagen ja auch alle...,,werd mal Model'' :p Ich glaube du bist, wie meine Kumpels ;) Ich zitiere: ,,Größer als 1,75 sollten Mädchen nicht sein'' Trotzdem danke für deine Antwort😊

Kommentar von Hausameise ,

Das habe ich nicht so gesagt. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, wenn ein Mädchen 2,00m groß ist, aber dann könnte ich mir keine Beziehung vorstellen. 

Aber in 1-2Jahren werden vielleicht sowieso viele Jungs aus deiner Klasse 1,90 oder so groß sein und sich dann vielleicht freuen, wenn es eine gibt, für die sie sich nicht immer bücken müssen. ;)

Kommentar von gingerqueen01 ,

Achso, ja ich hab das schon richtig verstanden, war ja nicht böse gemeint ;) Und ja das weiß ich ja, nur ich bin schon seit 3 Jahren fast die Größte, mich nerven halt die Kommentare von den Jungs und die müssten ja eig wissen, dass mich sowas ärgert:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community