Hilfe bin ich vill. Schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Äm nein ich glaube nicht. Aber ich würde einfach einen schwangerschaftstest machen  oder erstmal gucken ob deine tage noch kommen. Du musst mindestens 2 wochen warten. Also wenn du geschlechtsverkehr gehabt hast musst du 2 wochen warten bis du einen test machen kannst damit der test auch sicherer ist

Mein erster Satz orientiert sich an der Satzstellung deiner Frage: Nein, der Stuhlgang ist nicht der Grund für eine Schwangerschaft. Schwanger wird man durch Sperma, aber nicht durch Kot.

Ein Anzeichen für Schwangerschaft ist vermehrter Stuhlgang auch nicht. Wahrscheinlich ist einfach deine Ernährung etwas anders als vorher? Denk mal an Medikamente/ Zigaretten/ Getränke/ Trinkmenge/ Art der Ernährung/ Brotart/ Müslizusammensetzung... etc.

Das ist doch kein Schwangerschaftsanzeichen 😕 hast halt ne gute Verdauung 👍

Hallo Berufsschule99,

wie kommst Du denn auf so etwas? Da hast Du wohl ein anderes Problem.

Wie verhütest Du denn, oder vielleicht Gar nicht, das Du Angst hast.

Du könntest höchstens etwas falsches gegessen haben, dann könnte man

es verstehen Deinen Gang zum stillen Örtchen. LG.KH.

Das kann auch nur eine Verkühlung sein.

Hol Dir einen Test, dann weißt Du es.

Das sind überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft !

Was möchtest Du wissen?