Frage von Berufsschule99, 115

Hilfe bin ich vill. Schwanger oder nicht?

Hallo, ich habe ein Problem ich habe angst das ich schwanger bin. Ich muss die ganze zeit auf die Toliette gehn also Kac... das heist 2-3 mal am Tag. Kann das ein Grund dafür sein das ich schwanger bin? BITTE HELFT MIR.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mytrylive, 67

Äm nein ich glaube nicht. Aber ich würde einfach einen schwangerschaftstest machen  oder erstmal gucken ob deine tage noch kommen. Du musst mindestens 2 wochen warten. Also wenn du geschlechtsverkehr gehabt hast musst du 2 wochen warten bis du einen test machen kannst damit der test auch sicherer ist

Antwort
von kerkdykhotmail, 60

Hallo Berufsschule99,

wie kommst Du denn auf so etwas? Da hast Du wohl ein anderes Problem.

Wie verhütest Du denn, oder vielleicht Gar nicht, das Du Angst hast.

Du könntest höchstens etwas falsches gegessen haben, dann könnte man

es verstehen Deinen Gang zum stillen Örtchen. LG.KH.

Antwort
von beangato, 47

Das kann auch nur eine Verkühlung sein.

Hol Dir einen Test, dann weißt Du es.

Antwort
von silberwind58, 59

Das sind überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft !

Antwort
von Rockige, 25

Mein erster Satz orientiert sich an der Satzstellung deiner Frage: Nein, der Stuhlgang ist nicht der Grund für eine Schwangerschaft. Schwanger wird man durch Sperma, aber nicht durch Kot.

Ein Anzeichen für Schwangerschaft ist vermehrter Stuhlgang auch nicht. Wahrscheinlich ist einfach deine Ernährung etwas anders als vorher? Denk mal an Medikamente/ Zigaretten/ Getränke/ Trinkmenge/ Art der Ernährung/ Brotart/ Müslizusammensetzung... etc.

Antwort
von Chloe0487, 43

Das ist doch kein Schwangerschaftsanzeichen 😕 hast halt ne gute Verdauung 👍

Antwort
von Zockerin009, 24

Kauf dir einfach nen Schwangerschafts test und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community