Frage von slrgu281201, 193

Hilfe bin ich vielleicht schwanger, brauche dringend antworten ?

Also ich hatte am 09.08 analsex mit meinem Freund der hat ausversehen ein paar mal daneben gespritzt so aber nie an meine Vagina. So jetzt war das aber alles an der Unterhose müsste dann noch nachhause laufen und als ich zu Hause war war die Unterhose ganz nass hab sie dann auch ausgezogen den unterenbereich sauber gemacht bei mir und das wars Am 13.08 haben mein Freund und ich rumgemacht er lag dann auf mir hatte nichts an ich hätte einen Badeanzug an (wir wollten schwimmen gehen) er die ganze Zeit diese sexbewegung gemacht aber nie den penis eingeführt weil ich ja was an hatte kann Aber sein das lusttropfen raus kamen ich hatte den Badeanzug dann auch den ganzen Mittag an bin damit auch schwimmen gegangen und all das Das alles war im Urlaub und Kondome kriegt man nur mit Beweis das man verheiratet ist und eine Pille danach existiert dort nicht Laut Kalendar war mein Eisprung auch am 13.08 meine Periode hätte heute am 27.08 kommen sollen aber bis jetzt ist da nichts ich hab die ganze Zeit diese Schwangerschafts Symptome und Rückenschmerzen und sehr sehr leichtes Ziehen im Unterleib Jetzt hab ich die Frage kann ich schwanger sein? Bin erst 14 bitte keine unnötigen Antworten bitte nur antworten die mich weiterbringen und mich vielleicht auch beruhigen

Antwort
von Stellwerk, 64

1. Wenn Ihr keine Verhütung zur Hand habt, dann lasst den Mist einfach sein. Kein Sex kann so geil sein, dass er eine Schwangerschaft mit 14 wert wäre!!!

2. Wenn heute Deine Periode käme, ist noch nichts gesagt. Du warst im Urlaub, in einem anderen Klima, andere Umgebung, das bringt den Zyklus schon mal aus dem Takt. Ab dme 10. Tag überfällig kannst Du einen Test machen.

3. Auch Analsex ist riskant, wie Du ja hinterher so schön festgestellt hast. "aus Versehen ein paar Mal daneben gespritzt" - sorry, aber da gibt es nichts, um Dich zu beruhigen, Ihr seid einfach zu leichtsinnig und solltet das mit dem Sex vielleicht noch ein bisschen lassen.

Jetzt abwarten und beten. Und aus Fehlern lernen.

Antwort
von Retniw98, 78

Irgendwie selber Schuld, sowohl bei eurem Verhalten, als auch bei der Wahl des Urlaubsortes.
Warum schiebt ihr den Hinterwäldlern des Geld in den Rachen!? Fahrt das nächste mal in ein zivilisiertes Land!

Und warum bist du mit 14 mit deinem Freund ins Ausland in den Urlaub gefahren??

Antwort
von BetterInStereo, 83

Geh einfach zum Frauenarzt und lass dich untersuchen da kann dir hier auch niemand helfen

Antwort
von Vaynezz, 54

Denke nicht das Sperma durch die Kleidung kommt und dann noch in deine Vagina sehr unwarscheinlich. Besorg dir einen Schwangerschaftstest der verschafft dir Sicherheit

Antwort
von februarygirl19, 54

Geh mal in die Schule mit 14 statt Analsex zu machen! Selbst schuld

Antwort
von Timh2512, 63

Natürlich kannst du Schwanger sein. Mit 14 👏

Antwort
von IchFrageEuchWat, 57

Krass... Analsex mit 14 schon.

Kommentar von RoterCookie ,

is ehh troll

Kommentar von Timh2512 ,

Ja ist wohl wirklich n troll. Sie/Er hat das Profil auch gerade erst gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten