Frage von Cool782, 45

Hilfe bin ich untergewichtig,schlimm?

Hi ich bin 11 und werde am sonntag 12 ich bin 1.42 m groß(ich weiß klein)und wiege um die 29-30 kg ist das schlimm?Ich bekomme zu Hause (falls jemand fragt) soviel Essen wie ich will aber ich ess auch voll viel nimm aber nie zu beispiel:ich habe in einem halben Jahr nur ein kg zu genommen...

Antwort
von Canteya, 38

Willst du denn zunehmen? Vielleicht gehst du einfach mal zum Arzt, damit dieser deine Schilddrüse abcheckt

Antwort
von Blumenkrone, 28

Laut bmi Rechner bist du untergewichtig, aber eine Freundin von mir ist sehr dünn und total groß. Sie ist laut bmi auch untergewichtig, aber ihr geht es super! Also lass deinen Körper mal machen!;)

Antwort
von silazio, 31

Noch geht das ja klar. Scheint so als ob du kleinwüchsig bist.

Antwort
von Carlmann, 15

Sehe es positiv, viele Menschen gehen auf wie hefeteig

Antwort
von Carlmann, 16

Ich kann auch so viel futtern, wie ich will, ich nehme einfach net zu. Bin m. 16; 1,70; 46 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten