Hilfe bin ich unnormal bitte antworten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke nicht unbedingt, dass deine Eltern die "bestrafen" wollen. Du solltest es positiv sehe: durch deine Eltern wird du schon auf das spätere leben vorbereitet. Die die in deinem Alter sind, wissen später überhaupt nicht, wie man einen Haushalt führen muss. Ich persönlich mache auch viel im Haushalt und bin 15, aber wenigstens weiß ich für später, wie ich alles machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausii1412
07.10.2016, 17:04

Darfst du denn alleine raus, also zur Schule selber gehen? 

0
Kommentar von Alisavischna
07.10.2016, 17:14

Ja, ich darf es.. aber ich darf auch nicht alles alleine draußen machen und wenn ich was nicht machen darf, dann ist es dass meine Eltern sich große Sorgen um mich machen und nicht wollen dass mir was passiert

0

Was möchtest Du wissen?