Frage von EnilRP, 117

Hilfe bin ich süchtig nach Mastrubieren?

Ich bin 16 und männlich, und mastrubiere 5-10x am Tag. Aber ich will es meistens garnicht ich hab so ein kribbeln an meinem genetalteil und dann muss ich mir einen runterholen kann mir einer helfen ? Will aufhören

Antwort
von Plexkev, 94

Versuch die "Dosis" langsam zu senken d.h. Du f
gehst zb vonn10 mal am Tag auf 9mal und wenn du richtig bock hast dann tu es nicht geh raus oder so... Und 2-3 mal am tag ist normal

Antwort
von Taqzyboy, 117

5-10x? Du musst sofort aufhören, dass kann schnell in psychische Belastung enden.

Kommentar von Ini67 ,

Wat'n Quatsch! Er ist eben in der Pubertät und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der einzige, der das so häufig tut.

Geduld. Irgendwann normalisiert sich das auch wieder. 

Kommentar von IAnonusI ,

*facepalm* Lass dir nichts erzählen! Taqzyboy hat keine Ahnung

Kommentar von Taqzyboy ,

hahaha 10x ma am tag? seit ihr die wanker des jahres oder was?

Antwort
von Gwennydoline, 110

Wenn du aufhören willst folgender Tipp: Qualität statt Quantität...
Machs dir 1-2 mal intensiv (mit Herauszögern etc)...dann hast du Ruhe

Antwort
von Schuwidu, 95

kauf Dir eine Gummipuppe,sie ist geduldig.

LG vom Schuwi

Antwort
von IchBinKeule, 76

ja und, is normal... du bist da nich der einzige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten