Frage von ellyontour, 242

hilfe bin ich schwanger?was soll ich tun?

ich habe den test 6 tage nach dem ES gemacht und weil da ein kleiner Punkt und eine ganz leichte Linie ist da wo der 2 strich sein sollte bin ich unsicher ob ich jetzt schwanger bin oder nicht.
Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleU, 100

Der Test zeigt negativ an! Aber er könnte zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts anderes anzeigen - selbst wenn du schwanger wärst.
Wenn deine Regel ausbleibt kauf einen neuen Test.

Antwort
von MaraMiez, 108

1. 6 Tage nach dem ES zeigt noch kein Test ein positives Ergebnis, wenn man schwanger ist. Nicht mal ein Bluttest kann das (der klappt 9 Tage nach ES), ein Urintest schon mal gar nicht (der geht frühestens 14 Tage nach ES).

2. Dieser Test ist, wie zu erwarten, negativ.


Antwort
von blumenkanne, 90

laut diesem test bist du nicht schwanger. wenn du es genau wissen willst, warte noch ein paar tage und mach dann nochmal einen frühtest.

Antwort
von Jaqllm, 99

Am besten wiederholst du den Test ein paar Tage später nochmal.

Antwort
von cruscher, 132

Kauf dir einfach einen zweiten Test zur Bestätigung :)

Antwort
von merleantwortet, 83

Also nein wenn du schwanger wärst würden da eindeutig zwei Punkte sein ich meine Striche nur weil da bei dem Strich sein müsste nur ein Punkt ist heißt nicht dass du schwanger bist