Frage von Paul2204, 56

hilfe bin ich schwanger oder Weswegen bin ich spät dran?

Kann es sein das ich schwanger bin also erstmal ich bin 15 Jahre alt und meine letzte Periode war am 16.08 diese war jedoch etwas schwächer als gewöhnlich aber das ich ja manchmal normal. Ich habe einen Freund und für gewöhnlich verhütten wir mit Kondomen jedoch gab es da vor kurzem ein kleines Missgeschick und seid dem mache ich mir halt generell sorgen ob da etwas passiert sein könnte. Ich habe meine Periode zwischen Mittwoch und Donnerstag erwartet und sie dürfte spätestens heute oder morgen noch kommen. Ausfluss habe ich grade so gut wie nicht und ab und zu Unterleib schmerzen wie bei der Periode mir ist den Tag über ab und zu schlecht aber das hab ich öfter mal. Nen Test hab ich aber noch nicht gemacht was glaubt ihr ?

Antwort
von newcomer, 25

ich denke dass du nicht schwanger bist denn nichts ist vom Termin unregelmäßiger wie die Regel bei Frauen. Dies kann durch Stress , besondere Lebensumstände usw ausgelöst werden. Mach dich nicht verrückt und einen Test dann haste Sicherheit

Antwort
von Blume07, 20

Erst mal abwarten. Vielleicht kommt die Regel noch. Der menschliche Körper ist keine Maschine die sich strikt an Zeitpläne hält. Bevor ich die Pille nahm war meine Periode auch nicht regelmäßig. Wenn die Periode 2 mal ausbleibt könntest du schwanger sein. Ich würde dir raten zur Frauenärztin zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen. Du hast ja gemerkt das Kondom alleine nicht immer sicher ist. Bei dem Arztbesuch können sie dann auch feststellen ob du schwanger bist. Käufliche Schwangerschaftstests sind nicht immer zuverlässig.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community