Frage von Bambina5, 67

Hilfe bin ich schwanger oder was passiert mit mein Körper?

Hallo alle zusammen
Und zwar geht es mir seit ungefähr 2 Wochen richtig schlecht mir ist die ganze Zeit übel wenn ich Sachen rieche von denen ich mich Ekel was ich vorher nicht hatte muss ich mich übergeben meine Brustwarzen tun mir weh hör sich alles nach einer Schwangerschaft an... Hab jetzt seit Januar eine Kupferkette drinnen und der Schwangerschaft Test zeig immer  negativ an aber irgendwie deutet alles dann doch wieder auf eine Schwangerschaft
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich sehr verzweifelt bin....

Antwort
von Leniwillswissen, 23

Geh halt einfach mal zum Arzt.

Antwort
von AnnnaNymous, 42

Wie wäre es mal mit einem Gang zum Frauenarzt? - Der kann Dir wirklich weiterhelfen.

Kommentar von Bambina5 ,

Da Versuche ich schon seit einer Woche ein Termin zu bekommen leider zwecklos die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt das nichts sein kann und sobald der schwangerschaftstest positiv ist mich wieder melden soll...

Antwort
von hoekerlein, 38

Gehe zum Arzt bei dein hin und her !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten