Frage von lilly0812, 74

Hilfe! Bin ich schwanger oder was ist los?

Hallo , Ich bin 15 Und bin seit 5 Tagen überfällig. Bin ich schwanger?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 14

Hallo lilly0812

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation
  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage
 halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem
 Takt  geraten.  

Schwanger  kann  man nur  werden  wenn  Lusttropfen oder  Spermien  an  die  Scheide   kommen, das  kann  auch beim  Petting   geschehen.   Wenn
  diese  Möglichkeit bestanden  hat  dann solltest    du  einen Schwangerschaftstest  machen.

Liebe Grüß HobbyTfz

Antwort
von Hibbler, 13

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest kann das schön möglich sein. Aussagekräftig wäre ein Schwangerschaftstest, den du in jeder Apotheke oder in der Drogerie kaufen kannst. Mach ihn am besten mit dem ersten Morgenurin. Oder du machst dir einen Termin beim Frauenarzt. Denn das Ausbleiben der Periode kann viele Ursachen haben.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 47

Wenn du Sex hattest, dann ist das möglich. Aber die Tage können sich allgemein auch einfach mal verschieben.

Antwort
von nettermensch, 45

woher schliest du denn daraus, das du schwanger bist.

Antwort
von AnnaOffiziell, 15

Hattest du überhaupt Sex?!😂

Kommentar von lilly0812 ,

Ja hatte ich sonst würde ich nicht fragen. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten