Frage von Tommie16, 29

Hilfe! Bin ich schwanger oder sind dies nur Nebenwirkungen der Pille?

Hallo ihr Lieben, im Moment mache ich mich total verrückt, dass ich schwanger sein könnte. Mein Freund sagt zwar, dass nichts gewesen sein kann, da wir nie richtig miteinander geschlafen haben,sondern nur Petting gemacht haben, aber ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken. Kurz nachdem wir das letzte mal Petting hatten, habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Und seitdem habe ich Schmerzen in meinen Brüsten ,die aber in der Pillenpause aufhörten, meine Brüste sind gewachsen und mein Unterbauch ist dicker geworden und auch härter... Mein Bauch ist morgens auch immer total flach und wird im Laufe des Tages immer dicker und der Unterbauch bis zum Schambein kommt heraus... Sind dies typische Anzeichen für eine Schwangerschaft oder kommt dies eher wegen der Pille? Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ. Ich mache mich nur total verrückt und beobachte meinen Körper ganz genau... Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von lovelymissx, 29

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich und wenn man sich Stress macht, wird es nur noch schlimmer. Durch die Hormone verändert sich der ganze Körper, das können ganz normale Reaktionen sein.
Schwangerschaftstests sind meist sehr zuverlässig, wenn du dir allerdings immer noch unsicher bist, mach einen Termin beim FA aus. Man kann über das Internet immer sehr wenig darüber sagen.

Antwort
von ILoveAnimails, 20

Hey,

Das kann nur dein frauenarzt klären. Ich nehme auch die pille und habe dadurch etwas zu genommen und meine brüste sind deutlich gewachsen, bei jedem ist es anders aber ich denke das du nicht schwanger bist. Wenn er nicht in dir eingedrungen ist beim petting dann ist die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist sehr gering. Falls du dir trz zu unsicher bist lass es dann von einem Arzt abklären.

Lg ;)

Antwort
von supFeurioHDYT, 25

Beobachten schadet nicht andererseits lügt der schwangerschaftstest ja auch nich ;) hoffe ich konnte dich beruhigen

Antwort
von MichiiVo, 18

Deine beschrieben Symptome hatte auch auch, als ich die Pille das erste mal genommen habe. Dann habe ich die Marke Gewächse und jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr. Allerdings solltest du trotzdem einen Termin bei einer Frauenärztin machen um auf Nummer Sicher zu gehen. Bei meiner Mom War der Schwangerschaftstest auch 2x Negativ. Erst der Arzt hat einen guten Tests gemacht ;)

LG MichiiVo

Antwort
von ArtYT, 12

Ein Arzt würde es wissen. Also geh zur einem Arzt.

Antwort
von cocadia, 16

Das sind Nebenwirkungen wenn man schwanger ist muss man brechen und bat spannungsfefühle in den brüsten ...wenn du nochmal sichergehen willst dann geh zum Frauenarzt

Antwort
von 23Nema92, 14

Anstatt man einfach mal zum FA geht.^^

Antwort
von Muellermaus, 17

Du nimmst Hormone und Dein Körper muss sich wohl erst darauf einstellen.Sprich mit dem Gynäkologen darüber, denn es ist möglich, dass Du eine schwächere Dosierung brauchst.

Antwort
von MasterOfHirnlos, 15

Ich rate dir zum einen Arzt zu gehen.Er könnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten